Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Alles nochmal gecheckt und in ner Stunde beginnt mein erster Auslandsurlaub seit 20 Jahren....Londinium, wir kommen! Und das beste: Luxus pur weil eingeladen...Geschenk zum 30er^^ Fahrt zum Flughafen mit 530er BMW...geiles Hotel. whisky bars am abend. Ich freu mich schon. Und HMS Belfast steht auf den Programm...die Dame will ich seit Jahren sehen.


    Noch meinen Tee trinken, Fische versorgen und anziehen dann hab ich alles. Aufgeregt, nervös und happy. :)

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Gestern die KelTec RDB-17 .223Rem in Händen gehalten.


    Beim prüfen der Sicherheit, also Verschluss ansehen gleich mal gescheitert. ^^


    Spannendes Teil.

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

  • Alles nochmal gecheckt und in ner Stunde beginnt mein erster Auslandsurlaub seit 20 Jahren....Londinium, wir kommen! Und das beste: Luxus pur weil eingeladen...Geschenk zum 30er^^ Fahrt zum Flughafen mit 530er BMW...geiles Hotel. whisky bars am abend. Ich freu mich schon. Und HMS Belfast steht auf den Programm...die Dame will ich seit Jahren sehen.


    Noch meinen Tee trinken, Fische versorgen und anziehen dann hab ich alles. Aufgeregt, nervös und happy. :)

    Schönen und entspannenden Urlaub wünsche ich dir ;)

  • Den Abend mal mit einem kräftigen Ami ausklingen lassen …


    B4343A5F-7413-4FE9-AD2C-E2FB8C5FE98A.jpg

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • >56% ist aber schon recht deftig!

    Genau genommen 56,4 % ;)
    Ich hab ein paar mal probiert, ihn auf Trinkstärke zu verdünnen,

    bin aber mit den Ergebnissen geschmacklich nie so ganz warm geworden.
    Ich trinke ihn daher jetzt einfach pur und immer etwas Wasser danach.
    Aber trotz seiner Stärke finde ich ihn vom Geschmack her sehr angenehm und fruchtig!

    Wobei ich ja noch die alte Abfüllung von vor ein paar Jahren mit 112,8 bzw. 56,4 % hab.

    Die aktuelle Abfüllung liegt bei 116,8 bzw. 58,4 % ;)

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • @all


    Der Friede und diese Idylle hier im Forum ist einfach wunderbar.


    Ich danke euch dafür! :thumbup:

    Ich kann mich diesem Dank nur anschließen, es ist absolut Gold wert, sich hier austauschen zu können ohne gleich fragwürdig politisch werden zu müssen.

    Bevor ich hier angefangen habe, war ich unter anderen Namen in zwei anderen deutschen Waffenforen unterwegs, und beide hatten sich in Richtungen entwickelt, die ich nicht mit meinen persönlichen Einstellungen vereinbaren konnte. Ich habe was das Waffenrecht angeht eine relativ amerikanische Einstellung, die ich aber an keiner politischen Partei im deutschsprachigem Raum festmachen kann und will.

    Ich unterstütze Initiativen gegen Verschärfungen in der deutschen bzw. EU- Gesetzgebung, auch mit teilweise harten Bandagen, achte aber auch darauf, mich dabei von keiner politischen Partei gezielt einspannen zu lassen. Für mich steht die persönliche Freiheit über jedweder Parteidisziplin, ich will schlicht und ergreifend mein Ding machen können ohne dabei andere Unschuldige zu benachteiligen.


    Insofern kann ich nur sagen, dass ich echt froh bin, dass Ben mir den Hinweis auf dieses Forum gegeben hat. Dermaßen viel verwertbaren Input hatte ich schon seit Jahren nicht gehabt, vom netten Umgangston und den konstruktiven Threads ganz zu schweigen... 8) :thumbup:


    Gruß vom Axtwerfer

    (der sich hier sauwohl fühlt, auch wenn er hier das absolute Nordlicht darstellt ) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Axtwerfer ()

  • Ich kann mich diesem Dank nur anschließen, es ist absolut Gold wert, sich hier austauschen zu können ohne gleich fragwürdig politisch werden zu müssen.


    Dermaßen viel verwertbaren Input hatte ich schon seit Jahren nicht gehabt, vom netten Umgangston und den konstruktiven Threads ganz zu schweigen... 8) :thumbup:

    Dem kann man nur vollinhaltlich zustimmen. :thumbup:

    ROCS Member

  • Sodale, vor 20 Minuten heim gekommen von London. Geil wars, richtig geil. Und jetzt ne handvoll schmerztabletten und bett XD wennst im schnitt 1700 schritte hast und dann bis auf 25k pro tag (10-15km) wenn die ganze fußsohle nur noch aus blasen besteht strengt das doch an xD worth it. bett, morgen in der früh noch schnell einkaufen, baden, füße versorgen und dann gehts ans berichten und fotos^^


    außerdem: Glenfiddich 18 günstig im Duty Free, und vom Onkel noch ne Flasche Cadenhead Glenrothes-Glenlivet 23 spendiert bekommen :) noice...dazu noch paar geile Tees (Orange Pekoe, Darjeeling und Marokkanischer Minz-Grüntee)...me is happy^^

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!