Thema "Wechselsystem"

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Das mach' ich jetzt auch zum ersten Mal, ich mach' beim ISB Bewerb mit.


    Macht Spaß, ich kann verschiedene Waffen kennenlernen, versuche natürlich mein Bestes, aber das Ergebnis ist jetzt nicht das Wichtigste.

    "Don't shoot the piano player 'cause he will certainly return the 'favor'!" :) :S
    - Beginner, jedoch rettungslos begeistert!

  • Spaß ist das wichtigste bei einem Hobby und ob man jetzt erster,dreizehnter oder fünfzigster wird sollte einem den Spaß daran nicht vermiesen.

    Hauptsache man ist besser wie der Freund mit dem man sich den Stand teilt. 8o  :D 8)

    Mit dir macht es immer viel Spaß. :thumbup:

  • Hauptsache man ist besser wie der Freund mit dem man sich den Stand teilt. 8o  :D 8)

    Mit dir macht es immeEr viel Spaß. :thumbup:


    Wir sollten eh mal wieder was anreißen wenn ich doch nur endlich das Schwein finden würde der in der Arbeit die Uhr ständig zurück und in der Freizeit dauernd nach vor dreht. ;)

    ROCS Member

  • Und warum hab ich nach 39Jahren, beim Schießen keinen Spass 🙈 ?

    Dann machst du eindeutig was verkehrt. :D

    Mit Spaß und Freude sollte man jedes Hobby angehen.

    Sonst verliert man schnell das Interesse daran.

    Oder ist es dein Brotberuf?

  • Und warum hab ich nach 39Jahren, beim Schießen keinen Spass 🙈 ?

    Für dich ist das schießen eine Leidenschaft die du akribisch verfolgst auf der Suche nach dem perfekten Schuss und viel mehr als ein Hobby.


    Wer derart hohe Anforderungen an sich selbst stellt und alles bis ins kleinste Detail analysiert um weiter an sich zu feilen auf der Suche nach dem perfekten Schuss kann wegen dem hohen Aufwand den er betreibt schon kaum mehr von einem Hobby zur Eigenbelustigung sprechen.


    Das was du machst ist hart an dir zu arbeiten lieber McMonkey.


    Arbeiten ist aber nicht immer lustig wie wir alle wissen, da es mit Strapazen,viel Zeit und manchmal auch mit Rückschlägen zu tun hat auf dem Weg zum Ziel.

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!