Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Aus dem Alter bin ich GsD schon raus mich beweisen zu müssen. Liebe mehr Ringe auf der Scheibe als unnötig Pulver verbrennen. 8o So harmlos sind 11 Grain nicht aus dem Super Redhawk.

    Ich schiess ja selbst nicht dauernd Magnum Ladungen aber wenn dann soll schon auch das drinnen sein was drauf steht.


    Meine Lieblingspatrone wenn ich mich auf ein Kaliber festlegen müsste, ist jedoch wie schon oft erwähnt die leider allzu oft unterschätzte bzw verschmähte 44 Special.

    ROCS Member

  • Wovon red ma da?

    Davon,dass unser 1:10 Fahrer derzeit fast immer am obersten Treppchen steht wenn er startet. Der zweite Doppelsieg in 10 Tagen in beiden Klassen 2WD und 4WD.

    Micha gehört derzeit zu den Top 5 Fahrern weltweit in dieser Klasse.


    Facebook


    Facebook

  • Davon,dass unser 1:10 Fahrer derzeit fast immer am obersten Treppchen steht wenn er startet. Der zweite Doppelsieg in 10 Tagen in beiden Klassen 2WD und 4WD.

    Micha gehört derzeit zu den Top 5 Fahrern weltweit in dieser Klasse.

    Aso... Dachte, da ging es um Speed vom Wagen... warat der Micha auch mit an hudy/XRAY oben? Oder ist der Unterschied doch der Renner?

    Weil sofern keine Regeländerungen kommen müssten die kleinen Scheißer ja irgendwann fertig entwickelt sein; viel kann sich da nimmer tun im Gegensatz zu einer Formel 1, wo die Teams wegen der ständigen Regelanpassungen zum bastel gezwungen sind

  • Aso... Dachte, da ging es um Speed vom Wagen... warat der Micha auch mit an hudy/XRAY oben? Oder ist der Unterschied doch der Renner?

    Weil sofern keine Regeländerungen kommen müssten die kleinen Scheißer ja irgendwann fertig entwickelt sein; viel kann sich da nimmer tun im Gegensatz zu einer Formel 1, wo die Teams wegen der ständigen Regelanpassungen zum bastel gezwungen sind

    Die Topfahrer sind mit fast allen Herstellern schnell.

    Das ist das tägliche Training. Im 4WD hat er einen von derzeit nur 2 Prototypen gefahren. Auto war auf anhieb schneller.

    Themenwechsel

    Unser Teamfahrer aus DE Max Hesse, fährt Hauptberuflich im BMW Junior Team in diversen Meisterschafen mit. Dieses Wochenende hat er mit Valentino Rossi die 24 Stunden von Dubai gewonnen. Wenn er nicht für BMW unterwegs ist, fährt er sehr erfolgreich für uns den 1:8 Verbrenner Buggy. :thumbup:


    Max Hesse
    WOW🔥 what a start for @bmwmotorsport and @follow_wrt into 2023 - Double Podium and first 24H Win for our M4 GT3 - We had a messy beginning but kept pushing and…
    www.facebook.com


    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von Racer ()

  • Prototyp Schaftauflage. Maße 7x10x12cm - Füllstoff Kunststoffgranulat. Wenn die Temperaturen wieder steigen, wird ausgiebig getestet. Das Endprodukt dann ein „Dry Oilskin“ Stoff sein. Ja…ich habe nicht selber genäht 8o


    7469CDEF-B02A-468A-9DBF-698BB37A0D5A.jpg

    Was ist "Dry Oilskin" für Material?

    Und wer näht so ein schönes Packerl?

  • Ich meine hier ist es gut erklärt Dry Oilskin. Die Schwägerin kümmert sich um Faden und Zwirn ;)

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von McMonkey () aus folgendem Grund: Link vergessen

  • Heute Abend im Schießkeller hat mir einer der Kameraden ein paar 16 Jahre alte IPSC Videos von mir gezeigt von deren Existenz ich gar nichts wusste.
    Ich hatte selbst eine Riesenfreude mir das alles anzusehen! Vor allem weil ich da knapp 40 Kilo weniger auf die Waage brachte und im Verhältnis zu heute noch wieselflink und vor allem deutlich schneller war!


    Aber das Wichtigste daran ist, dass es "Beweismaterial" gibt, dass ich wirklich einmal gut war! Zumindest optisch! :) 8)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Heute Abend im Schießkeller hat mir einer der Kameraden ein paar 16 Jahre alte IPSC Videos von mir gezeigt von deren Existenz ich gar nichts wusste.
    Ich hatte selbst eine Riesenfreude mir das alles anzusehen! Vor allem weil ich da knapp 40 Kilo weniger auf die Waage brachte und im Verhältnis zu heute noch wieselflink und vor allem deutlich schneller war!


    Aber das Wichtigste daran ist, dass es "Beweismaterial" gibt, dass ich wirklich einmal gut war! Zumindest optisch! :) 8)

    Das passt schon. ;)

    Ein Mann unter 80kg wird ja sowieso als Krüppel bezeichnet. :D

  • Ein Mann unter 80kg wird ja sowieso als Krüppel bezeichnet. :D

    Chuck Norris hat unter 80kg. 8)


    Bete zu den Göttern das er das nicht liest wobei ich mir nicht sicher bin ob der Olymp sich mit Chuck Norris anlegen würde, da die Kräfteverhältnisse eindeutig für Chuck Norris sprechen. :D

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!