Nill Griffe

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und kann auch nur spekulieren. Aber nachdem man bei Nill nach meiner Erfahrung sehr freundlich ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie den Griff zurücknehmen sofern die Kosten für den Versand übernommen werden. Gewissheit wirst du aber nur dann haben, wenn du bei Nill direkt nachfragst!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ist schon länger her … meine, dass es eine Gutschrift - also ein Guthaben - bleibt.


    Der Griff ist ein schwerer „Affront“ der GSP gegenüber  :), aber ich verstehe deine Überlegung!

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Ist schon länger her … meine, dass es eine Gutschrift - also ein Guthaben - bleibt.


    Der Griff ist ein schwerer „Affront“ der GSP gegenüber :), aber ich verstehe deine Überlegung!

    Das mit dem Affront ist mir schon bewusst aber Einhandschießen wird bei mir auf Dauer nix mehr - schöne Grüße von meiner lädierten Schulter. und auf links umlernen passiert eher nicht. Ansonsten muss die GSP gehen und die Ruger bleibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!