Meine Lieblingspistole GK + KK

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Hallo zusammen.

    Möchte in diesem Thread wissen ob ihr eine ganz spezielle Waffe zu Hause habt, die euch besonders viel Freude bereitet. Ich beginne hier mit meiner Sig Sauer 210 Target.

    Eine sehr hochwertig verarbeitete Waffe aus dem Premiumsegment. Haptik und Verarbeitung tip top, sehr enge Toleranzen. Der Abzug ist das Sahnehäubchen. Vor vier Jahren als wirkliches Schnäppchen (Notverkauf) neuwertig ergattert. Preis war damals nur ein wenig höher als eine CZ Shadow 2. Das Ding macht richtig Spaß, und auf Grund des Gewichts (Ganzstahlwaffe) so einfach wie eine KK Pistole zu schießen. :thumbup:

    Und übrigens : Ich liebe Nill-Griffe. ^^

    Wenn es möglich ist, kommen die Überall drauf.


    Vorstellung der lieblings KK Pistole kommt demnächst. ;)

    20180525-192659.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Racer ()

  • Deine Sig ist schon ein wirklich vornehmes Gerät. :thumbup:


    Mit Polymerpistolen kann ich persönlich überhaupt nichts anfangen auf den paar WBK Plätzen.


    Ich hatte aber ua schon ein paar Tupperpistolen, aber wirklich glücklich war ich damit nie, was aber definitiv nicht an den Pistolen lag.


    Mein Herz schlägt nun einmal für Revolver, jedoch wäre meine Lieblingspistole wenn ich sie benennen müsste, definitiv ein 1911 Modell.


    Diese Waffen sind bis heute für mich der Inbegriff von Waffendesign im Pistolenbereich und zumindest für mich hat hier keine Polymerpistole optisch eine Chance da mitzuhalten.


    Bei den KK Pistolen ist die Mark IV mein Favorit von der ich ebenfalls schon 2 Modelle besaß, wobei auch diese dem leidigen Thema WBK Platz für Revolver, zum Opfer fielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!