Empfehlung Waffenschränke & -safes

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Warum getrennt? Erschwerter Zugriff?

    Erschwerter Zugriff.


    SV ist für mich kein Thema da die Exekutive nach einem Anruf,genug Zeit hat das potentielle Problem vor der WK4 Türe zu beseitigen. Auch ein Einstieg über gesicherte Fenster im 1 ten Stock ist weitestgehend auszuschließen.

    ROCS Member

  • Bei mir ist es auch wegen der Kinder.

    Die Kinder sind klein genug, dass sie das Ding sowieso nicht knacken würden. Aber Elektronik primär wegen des schnellen Zugriffs im Fall des Falles. Parallel dazu hat der Tresor Fingerabdruck. Der Schlüssel ist echt nur ein Notsystem und man muss schon etwas Gehirnschmalz reinstecken, um das Schloss überhaupt erst mal zu finden. Von daher sehe ich das relativ entspannt...

  • Alles was der LockpickingLawyer ohne Picks aufbekommt, fällt für mich aus. ^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau nach dem Prinzip hab ich letztens auch meine Auswahl auf KEINEN dieser Nachttisch, schnellzugrifftresore getroffen. +1 für TheLockpickinglawyer

    lg

    Dom

  • Genau nach dem Prinzip hab ich letztens auch meine Auswahl auf KEINEN dieser Nachttisch, schnellzugrifftresore getroffen. +1 für TheLockpickinglawyer

    Du hast aber schon mitbekommen, dass das ein altes Video von 2020 war, das Problem von Vaultek kostenlos für alle Kunden gelöst wurde,
    der Safe jetzt nicht mehr unerlaubt geöffnet werden kann und TheLockpickinglawyer das sogar als Kommentar angepinnt hat?

    Hab ich im hier schon mal in diesem Kommentar zusammengeschrieben:
    RE: Empfehlung Waffenschränke & -safes

    Nachtrag:

    Aber lustiger Weise wird dieses nicht mehr den Tatsachen entsprechende Video immer noch brav als "Argument" gegen Vaultek Safes weiterveteilt und dann so getan, als würde man die nach wie vor mit ner Gabel aufbekommen. Stimmt halt schon seit ein paar Jahren einfach nicht mehr! ;)

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Stimmt halt schon seit ein paar Jahren einfach nicht mehr!

    Da merkt man erst was für ein Reputationsschaden durch so eine Unachtsamkeit beim Produktdesign entstehen kann.


    Ich würde mittlerweile ohne Bedenken Vaultek Produkte nutzen.

    Grüße Ben, Administrator

  • Da merkt man erst was für ein Reputationsschaden durch so eine Unachtsamkeit beim Produktdesign entstehen kann.


    Ich würde mittlerweile ohne Bedenken Vaultek Produkte nutzen.

    Ich nutze mittlerweile schon 4 Vaultek Produkte ohne jegliche Bedenken, weil mich auch das rasche reagieren von Vaultek überzeugt hat
    und die mir das "Update" zur Beseitigung des Problems von sich aus an meine Versandadresse geschickt haben, sobald es verfügbar war!
    Ich musste mich da nichtmal selber darum kümmen! Und das ist schon ein recht gutes Service!

    Was mich stört ist, dass dann solche Videos immer noch munter weiter geteilt werden um damit weiter negative Stimmung zu machen,
    obwohl das Problem gar nicht mehr besteht und selbst TheLockpickinglawyer darauf hinweist und das sogar als obersten Kommentar bei seinem Video angepinnt hat! Aber da wird statt zu lesen und zu recherchieren, halt einfach weiterverbreitet!
    Aber das kennt man ja zu vielen anderen Themen mittlerweile auch fast nicht mehr anders …

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Aber da wird statt zu lesen und zu recherchieren, halt einfach weiterverbreitet!
    Aber das kennt man ja zu vielen anderen Themen mittlerweile auch fast nicht mehr anders …

    Das sich schlechte Nachrichten besser verkaufen und heutzutage "Klicks" tatsächlich bares Geld bringen, ist ein Umstand den man leider nicht leugnen kann.

    ROCS Member

  • Das sich schlechte Nachrichten besser verkaufen und heutzutage "Klicks" tatsächlich bares Geld bringen, ist ein Umstand den man leider nicht leugnen kann.

    Ja leider! Und wie früher: Niemand liest dann die Entgegnung! :-/

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!