Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ko Sieg in der 4ten Runde gegen einen Gegner der für seine über durchschnittlichen Nehmerfähigkeiten bekannt ist. 8)


    20220801_083607.jpg

    Hast ihm gesagt, dass er in der 5. Runde gegen mich kämpfen muss? Und deswegen hat er dann gleich aufgegeben, stimmts? :whistling:

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Mein linker Haken belegt einen Platz auf der WBK 8)

    Meine Erfolge als Kind beim Wettessen sind auch legendär! :P

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ich habe da einen Kollegen mit dem hättest du eine Freude wenn der beim Running Sushi vor dir sitzt und du 2 Stunden ins leere greifst :D

    Sushi? Das kommt bei mir gleich unmittelbar nach Tofu usw.! Also gar nicht! :D

    Außerdem sind wir hier im Freude-Thread :/ und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass mir Sushi Freude machen würde! :rolleyes:

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Nachtrag! Wenn schon running, dann das ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ich habe da einen Kollegen mit dem hättest du eine Freude wenn der beim Running Sushi vor dir sitzt und du 2 Stunden ins leere greifst :D

    Kann sein. :P

    Beim Running Sushi in der Lugnercity habe ich schon einige Leute in den Selbstmord getrieben. :D

    Der letzte Tisch hat über 2 Stunden kein einziges Lachssushi gesehen. 8)

  • Sushi? Das kommt bei mir gleich unmittelbar nach Tofu usw.! Also gar nicht! :D

    Hast du das schon einmal probiert oder magst es aus Überzeugung nicht? :/


    Ich kann mich noch erinnern als nicht jeder Chinese Sushi im Programm hatte und mein Papa diplomatisch zu mir sagte:


    "Du musst ja deppat sein, isst an rohen Fisch und zahlst a no dafür!"


    Einige Zeit später hatten das ja auch viele Chinesen beim Buffet dabei und mit zahlreichen Aufforderungen gelang es mir ihn zu überzeugen es wenigstens zu versuchen......


    Heute ist er der Erste, der im Asia Restaurant das Sushi am Buffet sucht,wenn wir dort essen gehen. ;)

    ROCS Member

  • Der letzte Tisch hat über 2 Stunden kein einziges Lachssushi gesehen. 8)

    Zum Glück gibt es heute schon biologisch abbaubare Lösungen um mit Lachssushihamstern fertig zu werden. 8)


    Mad Dog - Plutonium 9 Million Scoville Pepper Extrakt (28g)
    Mad Dog's ''Plutonium 9 Million Scoville Pepper Extrakt'' ist ein extrem scharfes Chili Konzentrat mit fantastischen 9.000.000 Scoville Units. Nach dem Motto…
    pfefferhaus.de

    ROCS Member

  • Hast du das schon einmal probiert oder magst es aus Überzeugung nicht? :/


    Ich begreife das, geht mir so mit dem Chinafrass!


    Zum Chinesen bin ich sofort dabei, wenn er mir mein Wunschmenu serviert. Seinen jüngsten Sohn soll er nehmen, mit einem kleinen Knüppelchen langsam totschlagen und kurz vor dem endgültigen Ableben den Kleinen in schmale Streifen schneiden und diese bitte süss - sauer.


    Als Tier - speziell Katzenfreund sind Chinafrasstempel Orte um die ich einen Riesenbogen schlage.

  • Hast du das schon einmal probiert oder magst es aus Überzeugung nicht? :/

    Ich habe es schon mehrmals probiert und auch jeweils unterschiedliche Sachen, aber es ist eben so absolut nicht meins.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Als Tier - speziell Katzenfreund sind Chinafrasstempel Orte um die ich einen Riesenbogen schlage.

    Ich würde hier schon das österreichische Asia Restaurant vom chinesischen Markt unterscheiden ;)


    Was man unter Tierschutz am chinesischen Markt versteht lehne ich ebenfalls zutiefst ab und die Bilder aus dem TV die man da gesehen hat t waren schrecklich. :cursing:

    ROCS Member

  • Das Motorrad zahlt sich wirklich aus und so hab ich heute trotz wenig Zeit doch sehr viel geschafft.


    Am Vormittag war ich schiessen und dann im Freien trainieren.


    Ich hoffe nur das die Kältewelle bald vorüber ist,sodass ich keine lange Hose und einen Kapuzensweater dazu brauche. ^^

    ROCS Member

  • Kulinarische Freude. Faschierte Laibchen mit Letscho! :)

    ..... und jetzt trinke ich gerade meinen zweiten Black Russian XXXXL! :)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • ... aber mit einem letscho kann man mich verjagen ^^

    Weil es von Ruger noch keines gibt? :/

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Kann das Mal jemand für einen halbgebildeten Ausländer auf gut Deutsch übersetzen?


    - faschierte Laibchen

    - Letscho

    - letschertes Gemüse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!