Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Seit heute 6:00 früh neu bei uns im Rudel: Floyd 🤗

    8AC41B3A-33CB-4AB8-A0BE-121953EAA435.jpg

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Gratulation zum neuen Weggefährten. :thumbup:


    Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Stunden miteinander

    Vielen Dank! Nach der ersten beginnenden Eingewöhnung mützt er mal in seinem neuen Hundebett und erholt sich vom Transport.

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Vielen Dank! Nach der ersten beginnenden Eingewöhnung mützt er mal in seinem neuen Hundebett und erholt sich vom Transport.


    Wenn seine Großoffensive erst auf deine "Beamtenforelle" startet geht's um die Wurst für dich. ^^



    Für die internationalen Leser:


    "Beamtenforelle" ist in Österreich ein umgangssprachliches Wort für eine Knackwurst die auch Knacker genannt wird.


    Richtig populär wurde diese Bezeichnung erst durch den ehemaligen Kanzler Julius Raab und seine Vorliebe für derartige Würste.

    ROCS Member

  • Seit heute 6:00 früh neu bei uns im Rudel: Floyd 🤗

    :thumbup: Super! Ich wünsche euch viele gemeinsame Stunden und viel Freude miteinander!!!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Vielen Dank euch allen!

    Nach 11/2 h Spaziergang genießt er jetzt wieder sein neues Bettchen:

    A59A9A5C-C8D6-4C1C-B970-0E8304BDEFB8.jpeg

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Seit heute 6:00 früh neu bei uns im Rudel: Floyd 🤗

    8AC41B3A-33CB-4AB8-A0BE-121953EAA435.jpg

    Ich bin ja der Meinung, dass ein großer Hund auch was "erwachsenes" zum Anziehen braucht:

    2022-04-21 13.22.04.jpg

    Links und rechts kommt aufs Molle System noch je eine kleine Tasche drauf, damit er auch ein bisserl was tragen kann!

    Und die zusätzliche Freude:
    Schon jetzt ist es so, dass selbst große gstandene Männer teilweise einfach "rein zufällig" auf die andere Straßenseite wechseln, wenn wir daher kommen. Ich erwarte mir da durch das neue Outfit noch eine leichte Steigerung! ;)

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Kumpel von mir hat eine Alphütte auf 2'250MüM. Wenn er zur Hütte hochsteigt trägt der Hund (Labrador) ein Geschirr mit der Katze darin. Die zwei sind beste Freunde!

  • Gestern nochmal den Torque nachgezogen..jetzt fehlt mir nur noch LPVO und Muni dann gehts looos XD


    Fun Fact: versand des VLTOR schafts von Finnland nach AT war schneller - und um die Hälfte günstiger - als so manche Inlandssendung...


    Rhwet3a.jpg

    WOW schick.

    Gibts dazu einen Thread?

  • WOW schick.

    Gibts dazu einen Thread?

    Danke^^

    Nein, noch nicht. Wüsste auch nicht wirklich wo...hatte zwar vor im Urlaub einen Bericht zum Beschichte zu schreiben aber bin dann nicht dazu gekommen...und diese Woche hab ich 60h hackn vor mir, da wirds auch nix..vielleicht am Wochenende, aber wennst irgendwas wissen willst, einfach fragen^^ Das war mal vor langer Zeit eine Hera Arms....

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Danke^^

    Nein, noch nicht. Wüsste auch nicht wirklich wo...hatte zwar vor im Urlaub einen Bericht zum Beschichte zu schreiben aber bin dann nicht dazu gekommen...und diese Woche hab ich 60h hackn vor mir, da wirds auch nix..vielleicht am Wochenende, aber wennst irgendwas wissen willst, einfach fragen^^ Das war mal vor langer Zeit eine Hera Arms....

    Gefällt mir! Wie das mit dem Beschichten geht, würde mich interessieren.

  • Oh Dienst nach Vorschrift?


    Wer hat was angestellt?

    Angestellt nicht wirklich aber es war halt das letzte Jahr wirklich viel das verlangt wurde. Heuer ist es nicht wirklich besser und wird speziell im Herbst wieder eine Herausforderung werden mit etlichen Überstunden und Entbehrungen die damit verbunden sind.


    Irgendwann möchte halt auch ich einmal in Urlaub gehen und meinen Zeitausgleich verbrauchen, weil's neben dem Job auch natürlich noch eine Familie gibt die einen braucht und nicht immer nur der Arbeitgeber.

    ROCS Member

  • Irgendwann möchte halt auch ich einmal in Urlaub gehen und meinen Zeitausgleich verbrauchen, weil's neben dem Job auch natürlich noch eine Familie gibt die einen braucht und nicht immer nur der Arbeitgeber.

    Ja, das kenne ich.


    Menschen wie du, die bereit sind mehr als nötig zu tun, halten Firmen am Laufen und im Gesundheitsbereich die Versorgung am Leben. Dank gibt es dafür leider keinen.

    Grüße Ben, Administrator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!