Witze Thread 1.0

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ben, Administrator

  • ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lidschatten wird sie längere Zeit keinen mehr brauchen wenn das Zielfernrohr ins Auge einschlägt ^^

    ROCS Member

  • Es sieht zwar lustig aus, aber bleiben wir realistisch. In dem Fall kann mMn. absolut nichts passieren. Die Waffe ist (ziemlich sicher) nicht geladen!

    Der Rollenverschluss des H&K SL7 ist in hinterster Stellung fixiert und es ist kein Magazin angesteckt. Um die Waffe abfeuern zu können und dadurch die Dame wirklich zum Pirat werden zu lassen, müsste eine Patrone im Patronenlager sein, was zwar rein theoretisch möglich, aber aus den vorhin genannten Gründen eher unwahrscheinlich ist.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Witze haben nicht den Anspruch realistisch zu sein. ;)

    Ok, der Punkt geht an dich!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!