Koffer für Langwaffen

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Koffer für meine HK MR 308.

    Der Koffer von HK ist dafür zu klein.


    Habt Ihr eine Idee?

  • @buchemer

    Hast du dir schon mal diese Tasche von Tasmanian Tiger angesehen, die für das AUG produziert wurde? Vielleicht passt die.


    Racer

    Hast du keine Bedenken hinsichtlich der Optik, wenn beim Tragen das gesamte Waffengewicht immer auf die Optik drückt?

    Eine Tasche ist immer ein Kompromiss.

    Schützt nicht wirklich gegen runterfallen oder andere äußere Einflüsse wie Druck oder Regen.

    Im Würfelschschaumstoff wird die ganze Waffe fixiert und hält sogar einem Sturz aus einer gewissen Höhe problemlos Stand. Hochwertige Waffen transportiere ich nicht anders. Das billige KK kommt in eine gefütterte dicke Tasche, der Rest hat einen eigenen Koffer. Bei einem Preis von einigen tausend Euro spare ich nicht wegen 150€ beim Koffer. Das passt nicht in meine Vorstellung vom geeigneten Transport.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!