Entwicklungsbüro Ing.Mag. Udo Winter

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ich möchte euch hier ein Waffen-geschäft aus OÖ vorstellen, von dem ich bis zum Erwerb des New Bearcat nicht wusste das es existiert.


    Dieser Händler betreibt folgenden Onlineshop der sich derzeit noch im Aufbau befindet und von wo ich meinen Bearcat habe.


    Revolver: Ruger Bearcat, Kal..22lr
    lagernd Technische Daten:Fabrikat und Modell: Ruger BearcatKaliber: .22lrMagazinkapazität: 6-Schuss-TrommelLauflänge: 4,2“ / 110mmVisierung: starrGewicht:…
    toys-4-boys.at


    Ich weiß, das Waffen vielleicht nicht das erste sind an was man bei dem Link vielleicht denken möchte. ^^


    Ich kann euch jedoch nach dem Erwerb des Bearcat versichern das der Herr Winter ein freundlicher und seriöser Händler ist, den man nicht hinterher laufen muss sondern der einen von sich aus am laufenden hält wie zb beim Versand des Bearcat an meinen Stammhändler in Himberg.


    Jetzt fragt ihr euch vielleicht warum ich als Wiener so viel über einen Händler aus OÖ schreibe und warum das vielleicht für den ein oder anderen doch interessant sein könnte.


    Quelle:

    ENTWICKLUNGSBUERO ING. MAG. UDO WINTER


    "Wir sind seit nahezu 30 Jahren in der Waffenbranche tätig und haben uns im Rahmen unseres Waffenhandels auf gebrauchte Waffen und Sonderposten spezialisiert."


    Nach einem Telefonat mit Herrn Winter weiß ich, das er weit mehr gebrauchte Waffen auf Lager hat als bisher in diesem Shop inseriert sind und vielleicht ist da ja für den ein oder anderen Kollegen etwas dabei, was er schon länger sucht, wie ich zb einen New Bearcat.

    ROCS Member

  • Ich bin aus OÖ & habe beim Udo auch schon öfter eingekauft. Kann ihn nur empfehlen! Er hat einiges auf Lager & auch immer wieder Ordonanzwaffen von der ganzen Welt.

    Wie gesagt ich bin selbst schwer begeistert, und das war auch der Grund warum ich ihn und sein Geschäft hier in dem Thread unbedingt "vor den Vorhang" holen wollte.

    ROCS Member

  • Danke für die Vorstellung.


    Den hätte ich nie am Schirm gehabt. Die Domain ist ja doch etwas... Sonderbar ^^

    Grüße Ben, Administrator

  • Danke für die Vorstellung.


    Den hätte ich nie am Schirm gehabt.

    Wie gesagt, bei mir war's ebenfalls Zufall da Google bei der Suche nach einem Bearcat in Kombination mit dem Wort Österreich, diesen Link angezeigt hat.


    Wie 12er_scout bereits geschrieben hat, ist dieser Händler auch für Schützen die auf der Suche nach einer Ordonnanzwaffe sind, sicherlich durchaus interessant.

    ROCS Member

  • Winter ist kein klassischer Händler mit Schauraum und so - sondern eher ein Geheimtipp - eine kurze Mail mit Anfrage - meistens hat er alles auf Lager was gewünscht wird. Angeblich hat er ca. 1500 Waffen in seinen Räumlichkeiten gebunkert - viele Schmankerl die nur schwer wo anders zu bekommen sind.

    Wichtig ist ein fixer Termin - und Pünktlichkeit bei ihm da er alles entsprechend vorbereitet. Hab schon einiges bei ihm gekauft und kann ihn nur jedem empfehlen.


    Die Homepage ist aktuell noch im Aufbau und nur mit ganz wenigen seiner Stücke befüllt.

  • Wisst ihr zufällig, wie es bei ihm mit Ersatzteilen aussieht?

    Für altes Zeugs

    Einfach nachfragen - er hat schon auch eine eigene Werkstätte und bastelt gerne rum - darf auch deaktivieren und so. Da könnte es schon sein dass er das passende da hat. Geduld ist meistens gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!