Holster für CZ SP 01 Shadow

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • So heute kam der neue Holster für die CZ SP01!


    Es handelt sich um einen Holster von Black Trident.


    Thor | CZ
    Das Flagship von BLACK TRIDENT ist unser OWB Allrounder: „THOR“. Das Holster ist leicht und gleichzeitig robust und wird daher als taktisches Holster empfohlen…
    blacktrident.com

  • Für ein taktisches Holster.. Wie funktioniert denn die Sicherung? Ich seh da nix.

    Wenn man herumrennt.. Flutscht dann da die Waffe nicht irgendwann mal raus?


    Mir wurde mal vor langer Zeit beigebracht:

    Wenn man das Holster mit der sich darin befindenden, geladenen Waffe auf dem Kopf stellt und daran stark rüttelt, darf sie nicht herausfliegen. Alles andere ist für statisches schiessen. Gilt das heutzutags nicht mehr?


    Mach mal diesen Test. Nimmt mich wunder.

    Der Holster sieht wirklich gut aus! :thumbup:


    Gibt es ihn auch für eine Beretta 92 X Performance?

    Denn dieser original Schnellziehholster von Beretta.. Na-ja! <X

  • Für Beretta gibt es keine serienmässig hergestellten Holster von BT. Es gibt jedoch einen Konfigurator für Sonderanfertigungen.


    Die Holster von BT zählen zu den hochwertigsten überhaupt. Da fällt grundsätzlich nichts heraus, der Ziehwiderstand ist einstellbar. Einzig der Preis übertrifft die Qualität.

  • Für Beretta gibt es keine serienmässig hergestellten Holster von BT.

    Thor | Beretta Modelle
    Der Black Trident Thor Holster aus Kydex ist unser beliebtestes Holstermodell. Dieses Holster ist die optimale Lösung für das taktische- &amp; sportliche…
    blacktrident.com

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Ich entschuldige mich für meine Falschinformation. Ich konnte seinerzeit nichts für Beretta finden.

    Da sie ihr Sortiment immer wieder mal erweitern, kann das schon mal passieren!
    Hab es auch nur zufällig gewusst, weil ich grad davor ein bisserl auf deren Seite gestöbert hab! ;)

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Danke für eure Bemühungen :thumbup: !

    Dieser Holster ist leider auch nicht so meins. Ich bräuchte eins mit einer richtigen Sicherung.

    Daumen- oder Zeigefingersicherung.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis dahin muss mein alter SIG LDC2 Holster herhalten.

    Haltet mich auf dem Laufenden, falls ihr etwas passendes sieht (auch wenn der Hersteller nicht in die Schweiz liefern/verkaufen tut).

    Ich hab da meine Mittel und Wege.

  • Ich bräuchte eins mit einer richtigen Sicherung.

    Daumen- oder Zeigefingersicherung.

    Hast du dir den angeschaut?

    Thor Duty+ Level 2 Kydex Holster
    Holster, Mag Pouches & mehr von Black Trident. Handgemacht in Österreich.
    blacktrident.com


    Den gibts zwar nicht fertig auf Lager für Beretta, aber man kann dort auch über den Konfigurator was passendes machen lassen, da sie ja selber inhouse produzieren.

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Habs mal probiert. Bleibt schon recht gut drin. Muss noch nachstellen, sollte dann noch besser werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!