Der Plauder-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Wieder einmal ein trauriger Anlass um in dem Buch "Spezialisten leisten mehr" ein paar Seiten zu ergänzen.


    Ich wünsche der Frau baldige Genesung und bin froh das es nicht noch schlimmer ausgegangen ist.

    ROCS Member

  • Solche "Spezialisten" wird es immer geben.

    Leider schädigen sie unser Ansehen in der Öffentlichkeit massiv. Egal ob Dienstwaffenträger,Legalwaffenbesitzer oder Jäger. Es gibt überall Leute die uns mit ihren Handlungen bei der Bevölkerung ins schiefe Licht rücken. Nur blöd wenn solche Verfehlungen in kurzen Abstständen passieren. Dann büßen alle vernünftigen Waffenbesitzer dafür mit neuerlichen Verschärfungen.

  • Es gibt überall Leute die uns mit ihren Handlungen bei der Bevölkerung ins schiefe Licht rücken.

    Ja leider muss man hier in vollen Umfang zustimmen, wobei es sich nicht nur um die Unfälle handelt welche uns in einem schiefen Licht erscheinen lassen, sondern auch die "Weisheiten" die so manch einer unter uns von sich gibt.

    ROCS Member

  • ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ben, Administrator

  • RPG am Schießstand. Eure Meinung? ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ben, Administrator

  • RPG am Schießstand. Eure Meinung? ^^

    Ich fürchte, dass man eventuell bei oftmaligen Gebrauch den Schießstand immer wieder etwas ...... erneuern muss, aber sonst spricht eigentlich nichts dagegen! 8)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ich fürchte, dass man eventuell bei oftmaligen Gebrauch den Schießstand immer wieder etwas ...... erneuern muss, aber sonst spricht eigentlich nichts dagegen! 8)

    Ich seh das nicht ganz so schlimm da sich der Standbetreiber dank der Stichflamme einiges an Heizkosten erspart wo hingegen die Ausgaben für Farbkübel und Beton fast zu vernachlässigen sind. ;)


    Auch die zart besaiteten Schützen werden wegen dem nicht vorhandenen Rückstoss ein Dankeslied anstimmen und die etwaige Kaliberbeschränkung wird auch nicht verletzt, da nicht Magnum drauf steht. ^^

    ROCS Member

  • So mancher norwegischer "Pirat" hat wirklich keinen "genierer" ^^


    Freches Walross „Freya“ versenkt Boote in Oslo
    In der Osloer Bucht Frognerkilen macht derzeit eine „wuchtige“ Dame von sich reden: „Freya“, das Walross, bringt stattliche 700 Kilo auf die Waage ...
    www.krone.at


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ROCS Member

  • Wie bekommst anschließend die 600-700kg schwere Walross Dame aus dem Boot? :/

    An Ort und Stelle zerwirken?

    Dann hast auch ein YouTube-Video gewiss, allerdings wird da dann sicher weniger liebliche Musik hinterlegt🙈

  • An Ort und Stelle zerwirken?

    Ich weiß nicht ob ich das auf meinem Boot machen möchte, wenn es nachher wie der St Marxer Schlachthof riecht, vom Dreck am Boden ganz zu schweigen :/


    Eigentlich ein simples Problem was einem sicherlich doch vor gewisse Hürden stellen würde. ;)

    ROCS Member

  • Frei nach Crocodile Dundee:

    Das ist ein Schalldämpfer,

    Nein DAS ist ein Schalldämpfer ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ben, Administrator

  • Garstige Viecher.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ben, Administrator

  • Weiß jemand was das ist? Wird so ein Apparat wirklich verwendet?


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ben, Administrator

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!