WBK Erweiterung

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Da stimme ich dir zu.

    Als Ansuchender muß die Argumentation natürlich stimmen und nachvollziehbar sein.

    Dies wäre halt auch von der bearbeitenden Seite bei manchen Begründungen wünschenswert.


    Und in diesem Fall war die Begründung der Behörde bzw. des Juristen die fehlenden Bewerbe im gleichen Antragsjahr.

    Bei mir halt die gleiche Situation aber anderes Endergebnis. Und ich habe ehrlicherweise mit Problemen genau deswegen gerechnet.

    Hmmm...d.h. eigentlich hat Don Pedro nicht wirklich Pech in der Angelegenheit wenn man nach dem Gesetz geht sondern ich hatte wohl viel Glück. :saint:


    Ich habe leider schon miterleben müssen, daß bei befreundeten Kollegen Erweiterungen ohne Nachvollziehbarkeit der Behörden Platzansuchen reduziert wurden, obwohl alles gut begründet wurde. Daher meine Aussage bezüglich möglicher Willkür.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag und wenn man Pech hat, kann man dies unverdient abbekommen.


    Aber grundsätzlich kann ich von den Damen und Herren des Waffenreferats in der LPD Wien nur Positives berichten. Professionell und mit etwas Feinfühligkeit ihnen gegenüber auch recht freundlich.:thumbup:

  • Aber grundsätzlich kann ich von den Damen und Herren des Waffenreferats in der LPD Wien nur Positives berichten. Professionell und mit etwas Feinfühligkeit ihnen gegenüber auch recht freundlich.:thumbup:

    Das kann ich aufgrund meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen.


    Was mich jedoch immer ärgert, ist das unter Schützen gerne einmal pauschal der BH oder Lpd der "schwarze Peter" zugeschoben wird, ohne sich selbst oder die eigene Vorgehensweise kritisch zu hinterfragen.

    ROCS Member

  • Aber grundsätzlich kann ich von den Damen und Herren des Waffenreferats in der LPD Wien nur Positives berichten. Professionell und mit etwas Feinfühligkeit ihnen gegenüber auch recht freundlich. :thumbup:

    Das kann ich nur bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!