Der Unfreude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • leider der klassiker.


    schaden frisst wer?

    War aus terminlichen Gründen in der Werkstatt erst heute zur Begutachtung durvh SV und man wird sehen wie und ob die Versicherung probiert sich zu drücken.


    Das gute ist das ich nur einen neuen Bremshebel bräuchte um weiter zu fahren auch wenn die Kratzer im Lack noch so ärgerlich sind.

    ROCS Member

  • Meinem Mädel haben sie jetzt zum zweiten mal innerhalb von 6 Wochen das abgestellte Motorrad umgeschmissen. Und das geile ist, wir haben nur kurz vor dem zweiten Mal die Teile getauscht - jetzt natürlich wieder hin - und immer Fahrerflucht bzw. es meldet sich halt keiner. Bleibst auf dem Schaden sitzen. ;(

  • Meinem Mädel haben sie jetzt zum zweiten mal innerhalb von 6 Wochen das abgestellte Motorrad umgeschmissen. Und das geile ist, wir haben nur kurz vor dem zweiten Mal die Teile getauscht - jetzt natürlich wieder hin - und immer Fahrerflucht bzw. es meldet sich halt keiner. Bleibst auf dem Schaden sitzen. ;(

    Ganz einfach.

    Eine günstige Alarmanlage nachrüsten.

    Bei dem Lärm trauen sich die wenigsten weiterfahren aus Angst das sie jemanden gesehen hat.


    Abus ABUS ALARMBOX BLAU günstig | Louis 🏍️

  • Auweh! GSD ist dir nichts passiert.
    Als ich gestern mit meinem Bike von NÖ nach Wien gefahren bin hab ich gesagt ich fahr jetzt ne Woche nicht mehr auf 2 Rädern.
    Momentan ist es absolut krank was für *********** unterwegs sind...

    Zum Glück nix passiert... ich bin die letzten paar Wochen aber auch nicht gefahren, weil es einfach sauheiß war...

    Nicht mal mit meiner luftigsten Kombi hätte ich da Bock auf Bike gehabt

    Dass da ein paar Autofahrer auch unkonzentriert worden sind, wundert mich nicht; nicht jeder hat eine Klima und die dann vielleicht auch noch ordentlich aufgedreht.

  • Meinem Mädel haben sie jetzt zum zweiten mal innerhalb von 6 Wochen das abgestellte Motorrad umgeschmissen. Und das geile ist, wir haben nur kurz vor dem zweiten Mal die Teile getauscht - jetzt natürlich wieder hin - und immer Fahrerflucht bzw. es meldet sich halt keiner. Bleibst auf dem Schaden sitzen. ;(

    Bremsscheibenschloss mit Alarmanlage drauf. Ah ja und eine Bremsscheibenschlosssicherung (aka: gelbes Spiralkabel bis zum Lenker) drauf, weil sonst fahrst versehentlich mit dem Bremsscheibenschloss los (ich weiß wovon ich red).
    Die Teile reagieren auf jede heftigere Lageänderung SEEEEHR laut und kosten nicht mal viel; musst nur schauen, dass du ein wirklich wasserdichtes findest; bin da früher paar mal eingefahren...

  • Dass da ein paar Autofahrer auch unkonzentriert worden sind, wundert mich nicht; nicht jeder hat eine Klima und die dann vielleicht auch noch ordentlich aufgedreht.

    Eines der Hauptprobleme beim übersehen ist das blöde Ding über der Mittelkonsole das sich Rückspiegel nennt.


    Viele Autofahrer verlassen sich halt ausschliesslich auf den allein, während für mich als ehemaligen Lkw Fahrer der naturgemäss keinen Rückspiegel zur Verfügung hat, der Seitenspiegel das um und auf ist egal ob beim einparken,überholen etc.


    Aber auch der Seitenspiegel hat seine Tücken sodass man über den Schulterblick nicht herum kommt.

    ROCS Member

  • In Österreich dürfte demnächst der erste offizielle Bare Knuckle Fight stattfinden was ich aus sportlicher Sicht nicht unbedingt als Errungenschaft betrachte da die Verletzungsgefahr hier ungleich grösser ist so reizvoll und spannend diese Disziplin für Athleten und Publikum auch ist.

    ROCS Member

  • Vor 7.10 wird mein Motorrad nicht fertig weil notwendige Teile erst so spät geliefert werden. :cursing:


    Am 6.7 als Neufahzeug angemeldet, 1300km gefahren und seit dem Knaller vom 14.8 steht sie in der Werkstatt aber wenigstens ist dann auch gleich die Saison für mich vorbei <X


    So sehr ich den Dreizylinder auch mochte würde ich mir am liebsten selber eine runter hauen das ich kein japanisches Bike gekauft habe. X(

  • In Österreich dürfte demnächst der erste offizielle Bare Knuckle Fight stattfinden was ich aus sportlicher Sicht nicht unbedingt als Errungenschaft betrachte da die Verletzungsgefahr hier ungleich grösser ist so reizvoll und spannend diese Disziplin für Athleten und Publikum auch ist.

    Kenn mich nicht aus, hab also ein paar Videos gegoogelt. Gefällt mir nicht, muss nicht sein. Boxen ja, finde ich auch sehr interessant. Auch weil ich wieder viel gelernt habe … mündlich gesehen ;)

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Vor 7.10 wird mein Motorrad nicht fertig weil notwendige Teile erst so spät geliefert werden. :cursing:


    Am 6.7 als Neufahzeug angemeldet, 1300km gefahren und seit dem Knaller vom 14.8 steht sie in der Werkstatt aber wenigstens ist dann auch gleich die Saison für mich vorbei <X


    So sehr ich den Dreizylinder auch mochte würde ich mir am liebsten selber eine runter hauen das ich kein japanisches Bike gekauft habe. X(

    Ahh das ist bitter. Aber da der September - wettertechnisch - gut aussieht, hat der Oktober für dich eine Chance verdient. Zumindest für ein paar Ausfahrten. Nur die Harten kommen in den Garten (sagt der Zwerg und versteckt sich hinterm Berg) 8)

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Kenn mich nicht aus, hab also ein paar Videos gegoogelt. Gefällt mir nicht, muss nicht sein. Boxen ja, finde ich auch sehr interessant. Auch weil ich wieder viel gelernt habe … mündlich gesehen ;)

    Beim Bare Nuckle Boxen fehlt durch den Ring irgendwie die Atmosphäre die es im Wirtshaus bei derartigen Veranstaltungen gibt. ^^


    Spass beiseite die Chance schwerer Hirnverletzungen ist zwar geringer als beim klassischen Boxen aber mir gefallen diese immer blutrünstigeren Formate deshalb trotzdem nicht da es mich wie bereits vorher erwähnt eher an eine Wirtshaus Schlägerei erinnert was sich für mich im Widerspruch zum Begriff Sport steht.

    ROCS Member

  • Ahh das ist bitter. Aber da der September - wettertechnisch - gut aussieht, hat der Oktober für dich eine Chance verdient. Zumindest für ein paar Ausfahrten.

    Mit dem hätte ich theoretisch gar nicht so das Problem aber das ein europäischer Hersteller bzw dessen österreichischer Importeuer es nicht schafft innerhalb eines Monats Ersatzteile zu liefern für ein aktuelles Modell verleitet mich nicht gerade dazu eine Lobeshymne auf selbigen anzustimmen.

    ROCS Member

  • So sehr ich den Dreizylinder auch mochte würde ich mir am liebsten selber eine runter hauen das ich kein japanisches Bike gekauft habe. X(

    Gibt es keine japanischen 3-Zylinder mehr?

    Ich hab noch die heulenden 3- Zylinder-Kawas in Erinnerung. Na gut waren halt 2-takter.


    Bei der Gelegenheit fällt mir eine alte Motoradfahrer-Weisheit ein (zwar 40 Jahre od paar mehr alt)


    Die Italienischen: Schön wie Sophia Loren aber nur bei Sonnenschein laufens. :*

    Die Englischen: Immer wennst heimkommst bist ölverschmiert u. am Parkplatz ist ´ne Öllacke. :(

    Die Japanischen: Zwar schiarch u. klingen wie wennst der Katze aufn Schwanz trittst aber laufen auch im Im Gewitter weiter. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!