Haenel muß alle CR 223 vernichten

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Wo ist denn eigentlich der Unterschied CR223 und dem MK556 ? (Außer der HA/VA Abzugsgruppe)



    Das verletzte Patent von HK, da gehts ja um die Anzahl der Löcher im Gehäuse/Verschlussträger/Upper um das abfließen von Wasser zu beschleunigen.


    Bei der zivilen Sport Variante wurden Löcher genausogemacht wie bei der Militärausführung?

    Weil man als Sportschütze bei den IPSC-Watersports das Gewehr aus dem Pool heraus abfeuern muss? <-- eventuell ist die CR223 ja garnicht betroffen.


    Die Journos können sicher MK556 und CR223 nicht auseinander halten.


    Vielleicht betriffts ja nur die MK556 Versionen.

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

  • Vielleicht betriffts ja nur die MK556 Versionen.

    Das wäre wünschenswert!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Verstehe das Urteil ohnehin nicht. Was bringt ein Rückruf plus Vernichten?


    Besser man verurteilt sie dazu einen Teil des Gewinns an den Kläger zu bezahlen. Für die bisherigen und die zukünftigen Verkäufe. Quasi wie eine Patentgebühr und zusätzlich noch eine Strafzahlung. Thema erledigt.

    Grüße Ben, Administrator

  • Verstehe das Urteil ohnehin nicht. Was bringt ein Rückruf plus Vernichten?


    Besser man verurteilt sie dazu einen Teil des Gewinns an den Kläger zu bezahlen. Für die bisherigen und die zukünftigen Verkäufe. Quasi wie eine Patentgebühr und zusätzlich noch eine Strafzahlung. Thema erledigt.

    Ich hätte auch erwartet das die Unternehmen sich darauf einigen. Oder das man das betroffene Bauteil tauscht

  • Besser man verurteilt sie dazu einen Teil des Gewinns an den Kläger zu bezahlen. Für die bisherigen und die zukünftigen Verkäufe. Quasi wie eine Patentgebühr und zusätzlich noch eine Strafzahlung. Thema erledigt.


    Counterfeit halt. Zoll und Finanz vernichtet auch Raubkopiertes Material.

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!