B&T SPR300 – Special Purpose Rifle .300 Präzisionsrepetierer mit integriertem Schalldämpfer

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Hallo Zusammen,

    Hab hier eine interessante Waffe gefunden.


    SPR
    Der leise Präzisionsrepetierer: SPR300 Die SPR300 ist eine Präzisions-Repetierbüchse im Kaliber .300 Whisper/.300 AAC Blackout mit integriertem…
    bt-ag.ch


    Review auf Englisch

    TFB Review: B&T SPR300 PRO
    There's simply no other competitor rifle that's as quiet, as discreet, and as complete as the new B&T SPR300 PRO as a package.
    www.thefirearmblog.com

  • Ich finde das Dreibein auf dem Foto interessant, schaut aus wie ein Fotostativ.

    Diese Dreibeine sind ja vom Aufbau her sehr ähnlich wie Stative für schwere Mittel- oder Großformatkameras.

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Waffe

    2 Magazine

    Zweibein

    Tasche

    Putzzeug

    Bedienungsanleitung

    2 x 30mm Zielfernrohr Montageringe

    Hülsenfänger

    Riemen


    5725.- Sfr. Rene Hild Tactical.ch


    Von mir aus gesehen:

    Bis auf die Schulterstütze ein sehr schönes Teil. Dort wurde leider sehr gespart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!