Alles was Klingen hat

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Hello liebe Forengemeinde.


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt Hege ich großes historisches Interesse an Waffen allgemein mit einem gewissen Schwerpunkt.


    Was mich jedoch auch interessiert sind diverse und teils auch historische Blankwaffen.


    Zumindest von einem User Dobi weiß ich, das er Messer sammelt und auch andere interessante Dinge, die in diese Richtung gehen.


    Egal ob Messer,Axt oder Katana Schwert es sind alles Waffen die nicht nur einen gewissen optischen Reiz haben, sondern in denen manchmal auch viel Handwerk steckt.


    Ich würde mich riesig freuen wenn der eine oder andere vielleicht einen seiner Schätze hier vorstellt mit pro & eventuell auch Contras.

    ROCS Member

  • Historisches hab ich hier leider nicht zu bieten.

    Aber Messer sammle ich! Kann man nie genug haben! Und praktischer Weise gibts hier ja - außer monetär - keine Begrenzungen bei der Stückzahl.

    Werde hier gerne mal immer wieder was elnstellen dazu!

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!