Universalholster

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Hallo zusammen.

    ich bin auf der Suche nach einem Universalholster für meine Glock 45, welches ich mit und ohne dem LichtLaser Modul (TLR8) benutzen kann. Erschwerend kommt hinzu dass ich Linkshänder bin. Ich habe schon ein solches Universalholster von z.B. TT aus Cordura gesehen, das evtl funktionieren könnte. Aber das gibts anscheinend nur für Rechtshänder. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

  • Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Schau auch mal bei https://www.falcoholsters.com
    Die haben normaler Weise eine recht große Auswahl mit vielen Optionen und bieten mWn. auch alles optional für Linkshänder an.

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • ORPAZ T-Serie Level 2 Light Bearing OWB Multifit Holster - Black Shadow - Trading GmbH
    Der ORPAZ T-Serie Level 2 Light Bearing OWB Multifit Holster wurde speziell für die taktischen Einsätze entwickelt. Leicht, schnell und einfach verstellbar,…
    m.blackshadow.at


    Der wär einen Versuch Wert. Ein Kollege hat einen und nutzt ihn für eine Glock 17 und eine Steyr jeweils mit einem Olight Licht. Funktioniert wohl mit und ohne Licht ohne Umbau, lediglich an die jeweilige Waffe muss er angepasst werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!