Beiträge von Stoffl

    Ende April soll im Gailtal ein neues Sportzentrum für KLEttern und SCHiessen (KLE-SCH) eröffnen. Laut Artikel in der Kleinen Zeitung die größte Indoreschießstätte in Ö.

    Ist zwar nicht unbedingt zentral gelegen, klingt aber interessant


    "Das Untergeschoß des Gebäudes ist dem Schießsport gewidmet. In der unterirdischen, vollumschlossenen Raumschießanlage gibt es Schießkanäle, einen IPSC-Schießbereich, Pistolenschießstände und den Luftdruckgewehr-Bereich. Fünf Großkaliber-Gewehrschießstände bis 150 Meter, ein Schießkino, Pistolenschießstände und ein meisterschaftstauglicher 3D Indoor-Bogenparcours – der modernste Kärntens – warten auf Anfänger und Meisterschützen."


    Artikel Kleine Zeitung

    Kle-sch

    Hallo zusammen.

    ich bin auf der Suche nach einem Universalholster für meine Glock 45, welches ich mit und ohne dem LichtLaser Modul (TLR8) benutzen kann. Erschwerend kommt hinzu dass ich Linkshänder bin. Ich habe schon ein solches Universalholster von z.B. TT aus Cordura gesehen, das evtl funktionieren könnte. Aber das gibts anscheinend nur für Rechtshänder. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.