Beiträge von milu

    die waffe wurde extra für mich bestellt, weil ich eine günstige 1911 für SSAP wollte.

    es ist offenbar abverkauf dieser modelle.


    und weil sie mir recht gut gefallen hat.

    den scratch poliert man raus, der abzug ist mittlerweile getunt.

    das addinol tut sein möglichstes und wie gesagt, die passungen sind ok.

    eine lange federführungsstange ist jetzt auch drin.

    also hat das gesamtpaket gepasst.

    ich sehe sie als das was sie ist: eine günstige, hoffentlich gut schiessende SSAP ergänzung im 1911er bereich meiner matchwaffen.

    als erstwaffen bei den pistolen fahre ich ja CZ75/KMR Cuda und Spectra.

    Caspian custom in 6" und die hier, weil willhaben. 😏


    also, wenn das schussbild auf 25m passt, ist sie schon ok.

    nach 500 schuss lauft der laden schon, wie er soll.

    so.

    jetzt hab ich mich hinreissen lassen und die garrison heute abgeholt.


    ausgepackt - idiotscratch ab werk. naja.

    fanghebel hat an der innenseite produktionsgrate und spitzen - macht die an sich schöne oberfläche hin

    passungen gut bzw sehr streng, leider alles trocken, also wirklich trocken.

    mit dem elektroschreiber verewigte unidentifizierbare nummer auf der verschlusslauffläche - wtf!

    1 magazin

    scharfkantiger verschlussfanghebel genau da, wo der daumen hin muss im match - autschn

    ohne nacharbeit vom büma haben wir beide die waffen nichz mehr zusammenbauen können - der winkel am fanghebel musste gut gefeilt werden

    abzugsgewicht 2,4kg - jetzt 1,4kg


    geschossen wirds dann ende der woche

    mal schauen...

    extra begeistert bin ich nicht. schade

    Nein ich habs bei meinem Händler stehen aber ich bin halt doppelt Treffer da es auch wenn unverschuldet und nicht so gravierend doch ein Unfallbike ist mit seinen 2 Monaten seit EZ.


    War aber definitiv mein erstes und letztes Bike von diesem Hersteller auf diese Anekdote hin, so viel ist sicher.

    ach, wg dem unfall is es wurscht. i hab mein eisenschwein bei der ZWEITEN ausfahrt von einem MANTA deppen geschrottet bekommen...

    repariert, fährt, rahmen & gabel iO, macht spass. fertig.


    ruf beim schnaller an, vll kann der was erreichen.

    Vor 7.10 wird mein Motorrad nicht fertig weil notwendige Teile erst so spät geliefert werden. :cursing:


    Am 6.7 als Neufahzeug angemeldet, 1300km gefahren und seit dem Knaller vom 14.8 steht sie in der Werkstatt aber wenigstens ist dann auch gleich die Saison für mich vorbei <X


    So sehr ich den Dreizylinder auch mochte würde ich mir am liebsten selber eine runter hauen das ich kein japanisches Bike gekauft habe. X(

    triumph der technik?


    hast beim schnaller nachgefragt?

    muss das mal raufholen.

    wie wär des denn mit am treffen iwo in der mitte der bananenrepublik?

    gibts da möglichkeiten?

    ja, das ist ja auch ein panikkaufargument... ;)


    aber ich kann mir vorstellen, dass ich als produktionsplaner das genau so machen würde. die preise sibd eh jenseitig

    Ja das stimmt defintiv, sehe ich auch so.

    hm.

    dann bin ich wohl falsch unterwegs.

    mein hauptmatchtraining mit warm-up braucht schon 170 schuss.

    dann noch ein 48er...


    die sind zwar nicht alle sehr aber ohne konzentration auch nicht geschossen.

    hallo.

    tikka oder howa empfehle ich.

    die tikka hab ich in 308, die howa war mein erstes gk gewehr, die hab ich blöderweise verkauft.

    preislich top und unter 1moa immer mit fabrikmuni