Der Unfreude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ich bin schon gespannt ob ich es heuer zumindest noch einmal auf den Schiessstand schaffe,dauernd ist irgendwas anderes :(


    Seit um 10 in der Früh geh ich meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung neben dem ausmalen nach,nämlich dem Fliesen tauschen. ||



    Irgendwann ist aber Urlaub und dann bin ich ein Egoist und nehm mir mal wieder eine Stunde Zeit für mich selbst.

    ROCS Member

  • Stichwort Egoist … das sehe ich derzeit ebenso. Ich muss einfach wieder auf den Stand des Trainings „vor der Pandemie“ kommen. Es ist ja schon fast lächerlich im Hinblick auf meine Schussanzahl. Das muss jetzt anders werden!!!

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • "Die österreichische Post" oder "wer sich zuerst bewegt hat verloren".


    Was mich aber noch mehr freut ist das deren Unfähigkeit ein amtliches Schriftstück innerhalb Wiens binnen 5 Tagen zum zustellen mich Geld kostet. :cursing:

    ROCS Member

  • "Die österreichische Post" oder "wer sich zuerst bewegt hat verloren".


    Was mich aber noch mehr freut ist das deren Unfähigkeit ein amtliches Schriftstück innerhalb Wiens binnen 5 Tagen zum zustellen mich Geld kostet. :cursing:

    Ich warte auch seit 10 Tagen auf Post von der PVA.

    Im Mail stand: Wird in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

    Statt Tagen sollten sie besser Wochen schreiben. ;)

  • Statt Tagen sollten sie besser Wochen schreiben. ;)

    Das darfst du nicht so eng sehen es ist ja eh nur dein Geld da spielt Zeit keine Rolle ;)


    Ich bin schon gespannt ob das Bezirksgericht oder die Post mir meinen Schaden ersetzt wobei ich jetzt schon weiss das es niemand der beiden Institutionen tun wird.


    Ich bin aber schob gespannt ob ich dann im Sinne der Gleichberechtigung auch 4 Monate Zeit habe die Gerichtsgebühr für die Einantwortung zu bezahlen? ^^

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!