Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ich bin da viel konservativer und gebe mich schon mit einer Presswurst und Zwiebeln in Essig & Öl zufrieden. ;)

    Es geht ja mit dir, du weißt ja doch was gut ist.

    Ich habe übrigens gerade Spaghetti mit Hackfleischbällchen und Käse am Ofen stehen. :)

    ...... und so eine "Schweinsbraten Partei" wäre u. U. sogar wählbar! ^^

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Wurstsalat mit geräucherter Moser extra oder rindfleischsalat, beides mit kernöl und schön knoblauch, geht natürlich auch immer. ;)

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Wurstsalat mit geräucherter Moser extra oder rindfleischsalat, beides mit kernöl und schön knoblauch, geht natürlich auch immer. ;)

    Da schau her, der Reverend weiß auch was gut ist! :)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • gut und gesund sind halt nicht immer kompatibel. oft, aber nicht immer ;)


    wobei...ich bin was essen angeht sowieso seltsam. ich mag zb biskotten in tee eingebröckelt...oder mürbteigkipferl in eine schüssel, milch drauf bis keine milch mehr übrig ist...schön schlabberig XD zwieback in tee ist auch geil. oder die obligatorischen germ-osterhasen/krampus im kakao^^


    Zur Freude:

    Endlich diesen verschissenen 130er gepackt der mich jetzt wochenlang geärgert hat. Damit ist der 120er wieder in Reichweite...und ich bin wieder da wo ich vor der "oida I mog neamma scheiß gesamtsituation gib ma a packl erdnuss" phase war.


    und auch wenns ned viel ist....200 reps shoulder press, triceps extension und biceps curls je (zwar nur mit 5kg aber was anderes hab ich im büro ned) gehen auch beim telefonieren nebenbei jeden tag. dazu milch vom kaffee komplett weg, zucker halbiert, und im tee gar keine süßungsmittel mehr (hatte noch ein halbes glas waldhonig....der hat eh 2 monate gehalten)...es läppert sich. bin ja auf die nächste blutabnahme gespannt ob das Eisenpulver was bringt oder ob ich infusionen trotzdem brauch..gefühlt gehts mir besser.


    Und mein Internet geht nach einer Woche auch wieder. Würde mich ja wirklich interessieren was das war....in der Nacht absolut Problemlos, um 10 vormittag bis 10-11 am abend komplettausfall...kommt ab und zu am wochenende vor, aber ned eine ganze woche. Ist halt schade dass ich auf Coax laufe...bei kupfer könnt ich selbst was werkeln...aber auf Kupfer krieg ich stabil 12mbit und auf Coax meine 80, und da würd noch mehr gehen.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • heute gehts auf chilli festival mit schützenkollegen....und ich kann ned schlafen weil sodbrennen. das wird ein...spannender tag. ich glaub ich hau mir ein packerl magenschutz ins auto XD


    sonntag dann grill und chill und eventuell hau ich mich mal wieder auf den stand...montag ham die eltern hochzeitstag, da gemma mal wieder aus. zeit zum relaxen.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Der alte Herr ist ja nicht nur hier, sondern auch in anderen Waffenforen und auch im realen Leben behilflich wenn jemand ein Problem im waffentechnischen Bereich hat oder eine Zubehörfrage hat usw. Wenn er so zurückblickt, dann hat er in der vergangenen Woche relativ häufig helfen können und seine Vorschläge sind auch angenommen worden. Das ist die angenehmste Form der Bestätigung!:)


    Und ich schreibe das nicht weil ich eitel, öffentlichkeitsgeil o. ä. bin, sondern weil es mich nervt, wenn sich hier im Forum nichts tut.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

    Einmal editiert, zuletzt von gunlove ()

  • nette ausbeute und netter nachmittag mit kollege quildor. dazu ein green scorpion pflanzerl und läuft. alles verkostet was gekauft wurde


    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Gang auf die Toilette wenn's schön brennt. ^^

    jokes-on-you-im-into-that-shit.jpg

    Na aber außer der devils choise (10/12 schärfe aber recht fruchtig und süß, kommt sicher geil mit gegrilltem Schopf oder bauchfleisch, das hält ein wenig gegen die Schärfe an) ist alles so um mittleren bereich und eher geschmacksmäßig bombe als scharf. Knoblauch und co lassen grüßen

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Reverend357


    Es gibt ja bekanntlich nur einen wahren Leberkäse und der kommt vom Ross. ;)


    Ich habe den Leberkäse mit einem Tupferl "Ende of Sanity" von Fireland Foods verfeinert.(Gibt's bei Billa+ zb)


    End Of Sanity "Carolina Reaper" Hot-Sauce, 100ml
    Schärfste extraktfreie Chilisauce mit Carolina Reaper Chili.
    www.firelandfoods.at


    Das fruchtige Aroma von der Chilisauce mit dem Leberkäse ist wirklich ein Gedicht, wenn nicht ähnlich dem Alkohol "der Morgen danach" wäre. ^^

    ROCS Member

  • die ganzen 11 und 12 soßen sind mir dann doch noch zu heftig...von 8 auf 10 gesteigert jetzt erstmal. end of sanity und co kommen noch....unser spar hat ja auch einen leberkäs von haus aus mit carolina reaper drinnen....der soll auch böse brennen.


    nya dafür sauf ich ned und meinen letzten richtigen rausch hatte ich vor 17 jahren XD da kann ich mir den capsaicin kater ab und zu leisten^^

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • nya dafür sauf ich ned und meinen letzten richtigen rausch hatte ich vor 17 jahren XD da kann ich mir den capsaicin kater ab und zu leisten^^

    Ich muss vor über 10 Jahren auch meinen letzten großen Rausch gehabt haben, als ich mich zu einem "Ja" am Standesamt hinreißen lies. =O


    Seit diesem verhängnisvollen Tag, weiß ich jedoch zwei Dinge mit Sicherheit ;)


    1) Alkohol ist kein Spielzeug


    2) Niemand kann einem so gekonnt und mit solcher Ausdauer auf die Nerven gehen wie die eigene Frau.

    ROCS Member

  • Ich muss vor über 10 Jahren auch meinen letzten großen Rausch gehabt haben, als ich mich zu einem "Ja" am Standesamt hinreißen lies. =O

    Ja, aber das ist ein Fehler, falls er sich als solcher herausstellen sollte, den man glücklicherweise korrigieren kann. Nur, und das kannst du mir der ich doch einige Jährchen älter bin als du ruhig glauben, kostet diese Korrektur jede Menge Kohle über einen nicht zu unterschätzenden Zeitraum.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Nur, und das kannst du mir der ich doch einige Jährchen älter bin als du ruhig glauben, kostet diese Korrektur jede Menge Kohle über einen nicht zu unterschätzenden Zeitraum.

    So schlimm ist es zum Glück noch nicht. :)


    Als Wiener und Arbeiter ist es nicht nur mein Recht sondern sogar meine Pflicht zu raunzen. ^^

    ROCS Member

  • Das Raunzen hat der Österreicher im Blut, vor allem in Ostösterreich ist es sehr verbreitet. Es ist also, mehr oder weniger, genetisch bedingt! ^^

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ich sag immer solang wir raunzen läufts schon irgendwie. Gefährlich wirds wenn ma ruhig werden ;)

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Ein Gulasch mit einem Schuss "End of Sanity" ist schon ein Gedicht. :*


    In 30 Minuten geht's ab zum Boxen mit einem Kumpel und anschließend setzen wir uns mit den Nachbarn gemütlich zusammen.


    Das einzige was diese Freude überwiegt ist der Urlaub den wir kurzentschlossen geplant haben. :)


    Das einzige was das noch toppen könnte wäre wenn die Austria heuer Herbstmeister wird. ;)


    Ich betrachte die Chance vom Blitz getroffen zu werden jedoch deutlich höher als das dieses Wunder geschieht. :(

    ROCS Member

  • Das einzige was das noch toppen könnte wäre wenn die Austria heuer Herbstmeister wird. ;)

    Man möge es mir verzeihen, aber vom Fussball scheinst du keine Ahnung zu haben. Bleib bei Ruger, da kennst dich aus! ^^

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!