Birthday Special RIC

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Da hat außer mir wohl noch jemand eine Mail bekommen. :)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ja, die habe ich auch gerade gesehen aber bin auf waffengebraucht aufmerksam geworden.

    Jep! Auf wg habe ich es auch gesehen. Es scheint als ob wir ähnlich gelagerte Freizeitbeschäftigungen verfolgen. :)

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Jep! Auf wg habe ich es auch gesehen. Es scheint als ob wir ähnlich gelagerte Freizeitbeschäftigungen verfolgen. :)

    Scheint so, solange du mir keine Angebote wegschnappst find ich das gut ^^

  • Scheint so, solange du mir keine Angebote wegschnappst find ich das gut ^^

    Keine Sorge, das wird ziemlich sicher nicht der Fall sein, weil ich so gut wie immer jeweils nach einem bestimmten Trumm suche und dabei auch andere Umstände passend sein müssen! Aber sehr selten erwische ich auch etwas nach dem ich nicht gesucht habe, aber das passiert dann eher zufällig.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!