Der Gnadenhammer oder 500 Bushwhacker

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Für alle die sich mit 500 S&W und allem was sonst so dagewesen ist noch unterbewaffnet vorkamen ist Ende 2022 der Retter geboren worden. :)


    Der Hersteller der die BFR Revolver entsprechend für dieses Kaliber einrichtet.


    Welcome to TII Machine - TII Armory


    Ein paar Daten zum Kaliber


    .500 Bushwhacker - Wikipedia
    en.m.wikipedia.org


    Video gibts auch dazu:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abschliessend stellt sich nur die alles entscheidende Frage ob man mit Faktor 1076 Major oder doch lieber mit 984 Minor schiessen will :D

    ROCS Member

  • @buchemer


    Ich wusste es auch nicht bis gestern Und habs nur zufällig entdeckt aber für so technische Spielerein bin ich leicht zu begeistern.


    Mich fasziniert es halt immer wieder wenn sich wer vor das Reissbrett setzt und alleine sowas austüfftelt was dann in der Realität auch noch wirklich funktioniert.

    ROCS Member

  • wow. Ich wusste nicht das es sowas gibt.

    Versäumst aber nicht viel.
    Das nächste Stück Metall, welches den Weg nach Europa nicht finden kann und daher auch nicht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!