Tisas Erfahrungen

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Hat von euch wer eine Tisas Pistole oder kam schon Mal in die Gelegenheit ein Modell dieses Händlers zu probieren?

    Tisas Pistolen - Qalität seit 1993 - Fluna Tec & Research GmbH
    TISAS und FLUNA Tec: eine ideale Symbiose. Hochwertige Waffenpflege, angewendet auf hochwertigen Pistolen. Tisas Pistolen - Qualität seit 1993
    www.flunatec.com


    Flunatec ist GH für Österreich


    Tisas ist ein in der Türkei ansässiges Unternehmen welches neben Behördenwaffen ja auch ein paar echte Klassiker zu moderaten Preisen herstellt.


    Die Behördenwaffen interessieren mich da gar nicht so weil beim österreichischen Platzhirsch aus Dt Wagram führt eh fast kein Weg vorbei.


    Was mich jedoch brennend interessieren würde sind die 1911er oder High Power Modelle des Unternehmens und eure Eindrücke bzw Erfahrungen damit.


    Eines möchte ich euch jedoch im Vorfeld bitten:


    Lasst Politik auch Politik sein und vor allem dort wo sie hin gehört, nämlich ins Parlament und nicht in einem Forum wo es um Waffen & deren Technik geht.

    ROCS Member

  • ich hatte eine 5" als ssap und distinguished.

    verarbeitung war ok.

    leider mit meiner geladenen muni sehr zickig, obwohl diverse ladungen, längen und geschosse durchprobiert und die waffe vom c30 überarbeitet war.

    fabriksmuni lief dann, streute aber massiv ab 25m.


    ich hab die tisas retourniert, für (meine) bewerbszwecke nicht so sehr geeignet.

    als spassgerät bis 25m jedoch amS ok.

  • leider mit meiner geladenen muni sehr zickig, obwohl diverse ladungen, längen und geschosse durchprobiert und die waffe vom c30 überarbeitet war.

    fabriksmuni lief dann, streute aber massiv ab 25m.


    Darf ich fragen welche Geschossform und welche Geschossgewichte du bei deinen Tests verladen hast in der Annahme das es sich um das Kaliber 45 acp handelt?

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!