AWM Austria Weapon Market / Wien

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Franz UITZ BÜCHSENMACHERMEISTER - Jagd Waffen Sport

    Sagedergasse 18-22/TOP 5

    1120 Wien

    Tel.: +43 1 597 13 03

    E-Mail: office@awm.wien

    Produkte Archiv - AWM Gebrauchtwaffen, Waffen gebraucht
    Waffen - AWM - Waffenhändler Wien. Gebrauchtwaffenankauf, Büchsenmacher, Schiesstand, Service, beste Beratung, gebrauchtwaffen.at,
    www.awm.wien


    Grüße Ben, Administrator

  • PAL

    Hat den Titel des Themas von „AWM Austria Weapon Market“ zu „AWM Austria Weapon Market / Wien“ geändert.
  • Beim AWM hab ich sehr oft schon eingekauft und kann absolut nichts schlechtes berichten. Herr Uitz und Herr Fritsch sind beide sehr kompetente Ansprechpartner als auch sehr bemüht um den Kunden.


    Es gibt eine große Auswahl an Waffen und Munition in diversen Kalibern wobei hier erwähnt sei das die Preisgestaltung etwas höher ist wobei man jedoch folgende Dinge nicht aus den Augen lassen sollte.


    AWM ist/hat

    Büchsenmachermeister

    5 Tage die Woche 8h durchgehend geöffnet

    großes Geschäftslokal

    kompetentes Personal

    einen eigenen Schießstand wo auch LW eingeschossen werden

    Viel Munition und Waffen auf Lager


    Das verursacht natürlich Kosten die gedeckt werden müssen


    Verbesserungspotential sehe ich jedoch bei der Aktualität der Homepage (unbedingt vorher anrufen) und auch ein 

    Onlineshop wäre vermutlich nicht ganz verkehrt.

    ROCS Member

  • Ich habe dort schon öfter eingekauft, als "Stammkunde" kann man durchaus auch über die Preise reden. Praktisch ist die eigene Schiessbahn im Keller, da kann man Probleme (mein .22 LR Kit für ein AR15 wollte nicht so) sofort prüfen und ggf. auch lösen,

  • Ich habe dort schon öfter eingekauft, als "Stammkunde" kann man durchaus auch über die Preise reden.

    Das kann ich ebenfalls nur bestätigen obwohl letztlich der eine oder andere Euro über dem günstigsten Anbieter drauf sein wird aus oben von mir bereits genannten Gründen. Mir sind ein paar Euro wurscht und bei Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit gibt es beim AWM echt nichts zu meckern.

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!