Beiträge von Schuttwegraeumer

    Im Pulverdampf meint einer dass es über logoix nimmer geht, kann's derzeit nicht testen.


    Ist ein wenig nervig gerade.

    Nicht nur dass ich gerade dabei bin mir ein Ladeausrüstung zuzulegen waren doch einige Kommentare in diversen Foren nicht hilfreich und jetzt kommt auch noch der Dreck dazu.

    Bis aug den Grauwolf hätte ich das noch bei keinem anderen Händler gesehen und es wäre wirklich interessant in welchem Zusammenhang dieser Umstand zu Tage getreten ist?

    Angeblich die Exportbestätigung en bezüglich allem was die Amis nicht in Russland, Terroristen oder sonstwo haben wollen.

    Gibt's schon länger, die 911er Anschläge waren der Auslöser.


    Immer bedenken, der IS kämpft mit waffen die ganz offiziell an "gemäßigte Islamisten" geliefert wurden

    Habe selber Videos gesehen wie die mit M4 verschnitten oder MG3 schießen.

    Dann einfach die ganze EU als ein Land definieren.

    Wozu eigentlich die EU mit ihrem Binnenmarkt wenn dann eh wieder jeder den freien Markt aushebeln darf?

    Grauwolf hat alle Produkte die aus den USA kommen als nur innerhalb Deutschlands bestellbar abgegeben.

    Wenn das kein Irrtum ist dann ist das sehr unerfreulich.