Beiträge von Mr_9mm

    Würde mir gerne eine AR15 mit Wechselsystem zulegen, jedoch gar keinen Plan welches !


    Da ich gerne für den Schießstand eine 9mm haben würde da nur 9mm freigegeben sind, jedoch mit die Option zb 223 für andere Schießstände offen halten will wäre ein Wechselsystem die Überlegung.


    Meine weitere Überlegung wäre einen Lauf mit Optik usw zu bestücken und den 9mm Lauf nicht.


    Hat wer so eine Setup oder kann was dazu sagen?

    Lg

    Weiters würden mich interessieren welchen Gehörschutz ihr nutz?

    Am Stand? IPSC ? und natürlich warum


    Nutze den MSA Sordin supreme pro x, für mich dämpft er etwas weniger als andere und ich finde ihn beim Umgebungston also übers Mikro etwas hell vom Ton her


    Lg

    Guten Abend

    Mich würde mal interessieren welche Schutzbrille ihr nutz und warum?

    Welche Schutzbrille für Brillenträger könnt ihr empfehlen?


    Ich nutze derzeit eine Swisseye und bin sehr zufrieden, die Frau im Haus nutz die selbe jedoch ist der sitz mit dem Brillenglas Einsatz nicht so ihres daher suchen wir was neues.


    Lg