Beiträge von Dobi

    Kenn ich bislang nur über Online-Bestellungen weil nicht grad um's Eck bei mir.
    Klappte aber immer alles schnell und problemlos und wenn man mal ne Frage hat, bekommt man auch gerne telefonisch Auskunft.

    Ich verwendete anfangs hauptsächlich Ballistol und da vor allem das GunCer in der Waffenfett- und Öl-Variante.
    Seit geraumer Zeit verwende ich aber fast nur mehr die 4 verschiedenen Produkte aus der "General Nano Protection Waffenpflege"-Serie
    und bin sehr zufrieden damit!

    Ich bin dort möglichst regelmäßig, da zu Fuß 5 Minuten bei mir "um's Eck", was halt ein sehr angenehmer Zeitgewinn ist!
    Und seit es dort die Möglichkeit der Online-Buchung gibt (die übrigens hervorragend funktioniert),

    kann man sogar schnell mal am Handy schauen ob noch was frei ist und spontan reservieren,

    ohne dass man ewig in der Warteschleife hängen muss.
    Was sich übrigens auch auf die telefonische Erreichbarkeit des Geschäftes sehr positiv ausgewirkt hat,

    weil nicht immer ein Verkäufer damit blockiert ist, am Telefon alle freien Termine vorzulesen

    und dem Anrufer beim Uberlegen zuhören muss … ;)
    Auch sonst hab ich bislang dort nur positive Erfahrungen gemacht!

    Ich hab für meine Steyr L9-A1 und meine Ruger Mark IV 22/45 lite je 6 Magazine.
    Bei der L9 bin ich sehr froh, dass ich mir da den "Vorrat" angelegt habe, denn seit die A2 rausgekommen ist,
    sind die Magazine für die A1 fast nirgends mehr zu bekommen.
    Man kann zwar ein Smith&Wesson Magazin durch einen kleinen Umbau auch verwenden,
    aber da sind mir die Original-Magazine doch lieber.


    Brauchen tu ich so viele Magazine beim normalen Scheibenschießen nicht, aber Ersatz ist immer gut!