Beiträge von Fullmetalljacket

    Es wird oftmals über die Gefährlichkeit von Waffen philosophiert obwohl man schon lange weiß das die Feder mächtiger als das Schwert ist.


    Die gefährlichste Waffe in einem Land ohne kriegerischen Konflikt wie Österreich bekommt man ganz legal auch ohne WBK und das wirklich tolle daran ist das zu deren Innehabung ein simpler Internetzugang reicht.


    Diese Waffe die niemand aufhält und gegen die es keinen Schutz gibt ist der Öffentlichkeit auch besser bekannt als E-Mail.


    Während Briefe auch mit gerechtfertigen Beschwerden am Weg nach oben in den Poststellen der Ämter "versickern" können hält ein E Mail niemand auf wenn man es an eine persönliche Mail Adresse vom höchsten Vorgesetzten sendet.


    Jetzt geht das Ganze von ganz oben nach ganz unten und es werden einige der Kapazitäten wohl massive Probleme bei der Erklärung ihres Verhaltens haben und sich streiten wer dafür die Verantwortung übernimmt.


    Danke liebes demokratisches Österreich das du mir diese "Waffe" im Kampf für Gerechtigkeit für Menschen die sich nicht selbst wehren können in die Hand gegeben hast.

    Aber glaub mir, da draußen auf den Schießständen und in den Schießkellern, da gibt es sehr viele Schützen die heilfroh wären so "schlecht" zu treffen wie du.

    Die Gefahr vom Carcharodon McMonkeyus der sich vorwiegend von Innenzehnern ernährt auf einem der heimischen Schießstände während eines Bewerbes unabsichtlich gefressen zu werden kann man definitiv nicht leugnen.


    Andererseits und das sollte man für diejenigen unbedingt erwähnen die nicht das Glück haben den McMonkey persönlich zu kennen, gibt es nur wenige Menschen die derart viel drauf haben und trotzdem so bodenständig und hilfbereit sind.

    Die Euphorie für das KK schießen können viele Schützen anfänglich nicht nachvollziehen, bis die KK Waffen einen immer größer werdenden Platz im Schrank benötigen. ;)


    Ich freue mich jedenfalls für dich mit das du so happy mit deiner Margolin bist und wünsche euch noch schöne gemeinsame Stunden auf der Jagd nach Ringen. :)

    Wenn überhaupt, würde für dich nur der Dacia Jogger Diesel in Frage kommen bezüglich Platz und Anhängelast.

    Der Duster weil der Jogger darf nur 1200kg ziehen und das geht sich nicht einmal mit dem Eigengewicht aus.


    Hyundai Tucson wäre eine alternative die mir sehr gefällt und über ssangyong trau ich mich nicht drüber.

    Am Besten die derzeitige Zugmaschine weiter verwenden.

    Beim Verkauf verlierst du zu viel Geld.

    Und du müsstest zu viel auf den Neuen drauflegen.

    Auch wenn er ein paar (Diesel) PS mehr hat, du wirst froh sein über die Mehrleistung. Außerdem kannst du den Diesel sehr verbrauchsarm bewegen wenn du es möchtest.

    Die PS sind mir mehr oder weniger egal mir gehts hauptsächlich darum ob ich ein 5 jahre altes auto weiter fahren soll oder was drauf lege und mir gleich ein neues kaufe und zumindest theoretisch 5 Jahre ruhe in der Werkstatt habe so lange ich für das alte noch was bekomme? :/

    Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nicht ein neues Auto kaufen soll.


    Ich muss aber zugeben das ich mich mit diesem ganzen Hybrid Zeug noch nie beschäftigt habe und auch ein E Auto kommt mangles Ladestelle nicht in Frage.


    Mit Diesel schauts eh ganz schlecht aus und die Kriterien die ich ans Auto stelle sind auch nicht so einfach oder alltäglich.


    Das Auto sollte einen 1250kg Leergewicht Anhänger ziehen dürfen und für eine Dogge im Kofferraum Platz haben.


    (FS A+B+C+E+F und G3B vorhanden)


    Hättet ihr da eine Empfehlung?

    jetzt hab ich mich hinreissen lassen und die garrison heute abgeholt.


    geschossen wirds dann ende der woche

    mal schauen...

    extra begeistert bin ich nicht. schade

    Das hört sich aber gar nicht toll an und tut mir leid.


    Gestatte mir bitte nur die Frage warum du sie nicht bei der Abholung schon angesehen und auch gleich reklamiert hast?

    Als mir bei der Springfield Armory 1911 Operator .45 ACP gesagt wurde, dass die nicht lang die einzige 1911er bleiben wird, hab ich noch gelacht!

    Ich habs dir ja gesagt das 1911er einfach geile Geräte mit einem gewissen Suchtfaktor sind.


    Je mehr du uns hier zeigst desto mehr Guster bekomme ich auch wieder darauf mir so ein Gerät anzuschaffen. ;)