Beiträge von scavenger

    Heute aktuell wegen eines Waffenkaufs beim (kleinen lokalen) Händler meines Vertrauens gewesen. Situation sieht derzeit so aus: Bei ihm gibt es momentan eine Beschränkung auf maximal 500 Stück 9mm pro Kunde. Er hat nur noch S&B Munition, weil er da im vorigen Jahr noch glücklicherweise einen größeren Posten bekommen hatte. Alle anderen Marken sind mittlerweile aus.
    Sämtliche auch in Dienstwaffen eingesetzte Kaliber sind für ihn derzeit am Markt quasi nicht zu bekommen, weshalb wohl auch die 500 Stück Beschränkung bald nochmals limitiert werden wird.

    Dann mach ich halt mal den Anfang 8)
    Lange lange gegrübelt und überlegt. Schon wieder vergessen gehabt, hat mich vorige Woche ein Freund, der vor ein paar Monaten angefangen hat, um meine Meinung gefragt, ob eine CZ Shadow 2 etwas für ihn als erste FFW wäre. Ihm von meinen bisherigen Erfahrungen damit erzählt und mangels Zeit leider alleine zum Probeschießen geschickt - was soll ich sagen? Er hat sich vor Ort noch eine Reservieren lassen, mir ein Bild davon geschickt und mich davon in Kenntnis gesetzt, dass der Händler noch genau so eine gerade auch für einen vergleichsweise kleinen Taler hätte - Heute war ich meine neue Lady holen :)

    Mittlerweile auch schon auf Linksschütze umgebaut - Ich hab als Linkshänder immer den Vorteil, meine Waffe direkt mal komplett kennen zu lernen, wenn ich sie auf "links" drehe ;)


    6972ccca-d91f-4337-9dc2-4258ae670e58.jpg