Heckler&Koch MR308 A3-28

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • @buchemer


    Ich glaube ich habe es schon Mal erwähnt, aber würde es keine Ruger Revolver geben, wäre ich HK Fanboy geworden, was keine Verunglimpfung sein soll.


    HK hat neben ihren Gewehren auch tolle Pistolen hervorgebracht die nicht nur Legenden sind sondern auch ihrer Zeit vorraus waren.


    Egal ob PSG1,Mark 23 oder auch aktuell dein MR308 sind definitiv mehr als nur einen Blick wert.


    Ich würde mich freuen wenn du irgendwann einmal die Zeit finden würdest, für ein kleines Review und ein paar Kommentare wie es sich in der Praxis am Schießstand bewährt.


    Lg

    ROCS Member

  • Werde ich machen. Hab aber noch keinen einzigen Schuss damit abgegeben.

    Corona sei Dank.


    Eins ist aber schon klar. Stehend freihändig ist nicht ^^

    Ich brauch noch eine mit dem 13 Zoll Lauf. ||


    HK ist schon hübsch. Hab ja noch eine P30L.

    Wobei ich mit der CZ SP01 viel besser zurecht komme.

  • Traurig aber war.

    Ich habe heute meine MR308 eingeschossen.


    Fazit: schießt sich sehr angenehm. Bin da wirklich überrascht. Hätte ich nie erwartet das der Rückschlag nahezu gegen 0 geht.

    Hammer!


    Schalldämpfer und Halbautomat echt Top.

    Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.


    Zielfernrohr auch super angenehm einzustellen.


    Am Samstag geht's damit zur Drückjagd.

  • War Gestern das erste mal seid ca. 12 Monaten jagen.

    Durfte mit der MR 308 ein Stück Rehwild auf einer Drückjagd erlegen.


    Schöne Sache mit dem Schalldämpfer. Mal kein Klingeln im Ohr :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!