Zielscheiben

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Um meiner kleinen Tikka T1x 22lr. etwas Vielfalt „aufs Auge“ zu drücken, habe ich mich am Wochenende mit entsprechenden Zielscheiben beschäftigt. Mit meinen ursprünglich gestalteten bin ich nicht so zufrieden. Die Seite Printtargets war sehr hilfreich und so sind 5 fast gleiche Zielscheiben zustande gekommen. Abgestimmt auf meine Optik, die einen Punkt statt einem Fadenkreuz hat. Der nächste Test wird zeigen welche Vergrößerung und welche Scheibe brauchbar sein wird. Oder eben einer Änderung bedarf.


    Blattgröße A5

    250g

    Kreisdurchmesser 34mm

    Ringabstand 3mm (schwarz)

    Kreiszentrum 8,10,12,15 und 17mm


    FB2A1F1B-10E3-42D5-B9F7-5A8EE039AB34.jpg

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von McMonkey ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!