Prvi Partizan Z-Grom .308 bleifrei 11,0 g / 170 grs

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • pasted-from-clipboard.png



    @buchemer umkopiert in eigenen thread. bin nichtjäger, kA

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

  • Ich habe einmal die Z-GROM im Steyr ProhunterHB .300WinMag getestet.

    Jeder Schuss ein Kracher.

    Entspricht nicht meinen Vorstellungen von Präzision.


    Allerdings haben die PPU ganz gutes Hülsenmaterial, das sich im Vergleich mit wesentlich teureren Hülsen nicht verstecken braucht.

  • Hast du damit schon Erfahrung auf der Jagd sammeln können?


    Das wäre sicher für viele Leser interessant da bleifreie Geschosse oft in der Kritik standen,zumeist aber von Leuten die sie weder besitzen noch Erfahrung damit hatten.

    Nein ich habe jetzt noch 9 Schuss von der Alten bleifrei. Danach kommt die PPU dran.

    Mit 11 g sollte die Wirkung nicht so schlecht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!