Waffen Fails

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Haha


    Wie kann einem das nicht auffallen?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße Ben, Administrator

  • Haha


    Wie kann einem das nicht auffallen?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sind "gestellte " Fotos für die Medien. 8)

    Da ist die Funktion irrelevant. ;)

    Wird sicherlich SO nicht für den harten Einsatz verwendet.

  • Das sind "gestellte " Fotos für die Medien. 8)

    Das sehe ich auch so!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Das sehe ich auch so!

    Aber wo wäre da bitte der Sinn, dass man extra für eine gestellte Aufnahme die Optik verkehrt rum montiert!?
    Oder ist das so eine Sache gegen Spionage, damit sich die Feinde das falsch "abschauen"? ;)

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Aber wo wäre da bitte der Sinn, dass man extra für eine gestellte Aufnahme die Optik verkehrt rum montiert!?
    Oder ist das so eine Sache gegen Spionage, damit sich die Feinde das falsch "abschauen"? ;)

    Das ist Sensationsgeilheit gepaart mit der Sehnsucht nach "Klicks" oder "Follower".


    Der normale Streifenpolizist unterscheidet sich für gewöhnlich stark von den Protagonisten der Serie "Kottan ermittelt".


    Gerade wegen dieser zur Schau gestellten Blödheit hatte diese Sendung ihre Quoten im TV ganz egal was sie nun mit der Realität zu tun hatte.

    ROCS Member

  • Das ist Sensationsgeilheit gepaart mit der Sehnsucht nach "Klicks" oder "Follower".


    Der normale Streifenpolizist unterscheidet sich für gewöhnlich stark von den Protagonisten der Serie "Kottan ermittelt".


    Gerade wegen dieser zur Schau gestellten Blödheit hatte diese Sendung ihre Quoten im TV ganz egal was sie nun mit der Realität zu tun hatte.

    Ich hätte es nicht besser formulieren können! :thumbup:

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • In Zeiten der kommenden KI - die ja immer besser wird - darf man keinem Bild, Film und Ton etc. mehr trauen. Das sind die Geister die wir alle gerufen haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Zielfernrohr falsch montiert wurde, ist verschwindend gering ... im Angesichts der genannten "Geister".

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!