HK416 Rodeo

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kritik am neuen HK416 der BW


    Die haben da das BAAINBw (Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr) in Koblenz, die brüten da Jahrelang drauf rum, ewiger Rechtsstreit mit Haenel, und jetzt gehts weiter, lassen die sich dann HKKey statt MLOK aufschwatzen.


    Versteh ich ned.

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

  • Ich finde die HK Sachen nicht schlecht.

    Ob nun 5.56 oder 7.62 oder .....


    Ist ja mal egal. AR 15 sollte ausgereift sein und Zubehörtechnisch sollte es den größten Markt dafür geben.


    Haenel ist genauso gut oder schlecht. Ich führe beide Marken. Kann mich über keine Waffe beschweren. Wobei Haenel mit 2x CR223 und irgendwann CR300 deutlich öfter vertreten ist. HK hab ich die MR 308.


    MR 308 mit kurzem Lauf wäre noch was.

  • Rodeo & Diskussion geht weiter.

    Diesmal Lars und Stephan.




    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!