Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • 2400km sind's heuer seit Juli schlussendlich geworden, die ich auf mein Motorrad drauf gedreht habe, bevor ich sie heute in der Garage eingewintert habe.


    Jetzt stehen mir wieder mehrere Monate gefangen sein im PKW bevor aber wenigstens ist es dort schön warm. :)

    da warst eh noch brav unterwegs - ich hab meine jetzt auch eingewintert und das Taferl hinterlegt - sind auch ein paar Hunderter die ich lieber in die Muni stecke ^^

  • 2400km sind's heuer seit Juli schlussendlich geworden, die ich auf mein Motorrad drauf gedreht habe, bevor ich sie heute in der Garage eingewintert habe.


    Jetzt stehen mir wieder mehrere Monate gefangen sein im PKW bevor aber wenigstens ist es dort schön warm. :)

    Jetzt hast du ja einen kleinen Waldi um einen Schlitten zu ziehen. ^^

    Der bringt dichbei jedem Schneesturm sicher zur Arbeit.

  • Soweit ich aber am Rande das ganze Geschehen noch mitkriege hat sich die komplette Szene stark gewandelt.


    Frage in die Runde:

    Wer war / ist denn hier auch Member (oder zumindest Prospect) in nem MC?

    Dein Kommentar hab ich damals geflissentlich ignoriert gehabt :D

    Sorry

    Frage an der Stelle: weißt du genaueres, wie sich die Szene gewandelt hat? Nur aus Neugier.


    Ich selbst war nie Mitglied von irgendeiner Form von Club. Außer da, wo ich quasi musste, wenn ich meinem Hobby nachgehen wollte; in meinem einzigen konkreten Fall ist das ein Sportclub, dem ich aktuell sogar vorstehe (ok, genaugenommen meine Frau; ich hab mich zum Vizepräsi überreden lassen; "graue Eminenz" und "Trainer" hätt mir eigentlich vollauf gereicht). Hatte wohl zu sehr Freiheitsgedanken, als dass ich mich freiwillig irgendeinem aufoktruierten Regelwerk unterwerfe... Und da stehen (oder standen?) die MCs sehr weit oben auf meiner Ablehnungsskala...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!