Meine Spielzeuge

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Nachdem dieses Forum noch leer ist, muss ich anfangen.

    Habe mir vor ein paar Tagen ein lustiges Spielzeug gekauft... Ich mag John Wick. Ich mag 1911er Style Pistolen


    https://www.kotte-zeller.de/kl…l-bb-vollmetall-schwarz-2 :love: :love:


    Schießt gar nicht mal schlecht... auf 5m bekommt man hinreichend enge Gruppen (mehr Platz hatte ich derweil nicht daheim) und das Blow Back vermittelt einem zumindest ein 22er Gefühl.

    Einziger Nachteil: die Gummilippe, die die BBs zurück hält dürfte etwas schwach ausgefallen sein oder die Feder zu stark... bekomme regelmäßig double Feeds oder es kullern sogar ein paar BBs in der Kammer herum (statt im Mag zu bleiben). Daher geht sie wieder zurück; hoffe auf passenden Austausch - Spaß macht sie nämlich allemal :)

    Wie vertreibt ihr euch die Zeit alleine daheim? ;)

  • So etwas habe ich leider schon lange nicht mehr aber durch meine Leidenschaft für den Modellbau habe ich mir vor ein paar Jahren Mal so einen ferngesteuerten PzKw V Panther auf der Messe eingetreten.


    Das Ding hat nicht Mal viel gekostet und spielt alle Stückerl vom Soundmodul bis hin zum "scharfen" Schuss mit BBs.


    Eine lustige Spielerei überhaupt im Garten die ich jedoch aufgrund der Lärmbelästigung nicht mehr ausüben kann.


    Schuld daran ist aber nicht direkt das Soundmodul sondern der Köter, der nicht aufhört zu bellen, wenn er den RC Panzer fahren hört. X/

    ROCS Member

  • Oh ja das kann ich mir wirklich gut vorstellen mit dem Köter, defintiv!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!