Holster Glock 17 Gen.5 mit Olight Baldr Mini

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Hi,


    ich such gerade nach einem Holster für eine Glock 17 Gen.5 mit Olight Baldr Mini.


    Kann mir jemand etwas gutes empfehlen? Gerne auch Oberschenkel oder Klett für die Weste. Hätte es gerne passend, also die universalen suche ich nicht primär.


    Danke für euren Input.

  • Black Trident ist immer eine gute anlaufstelle. Made in Austria daher leider etwas auf der teuren Seite. bekomme meinen für die Glock hoffentlich morgen (zahts an Postler!), dann kann ich mehr darüber berichten.


    war mir fast sicher das Björn Tactical was fürs Baldr Mini hat aber da lag ich scheinbar falsch....die sind generell auch keine schlechte anlaufstelle, dänischer ein mann betrieb, preislich doch weit unter den schwarzen Tridents....qualität ist gut, kann man nicht meckern.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • was mir bei den Black Trident dingern gefällt sind die kleinen details. zb dass beim holster alles montiert ist, fertig zum einfädeln. bei Björn zb bekommst alles einzeln und darfst selbst schrauben. kein großes ding, aber es sind halt die kleinigkeiten die es ausmachen.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!