Neuer Schießstand in Kärnten

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ende April soll im Gailtal ein neues Sportzentrum für KLEttern und SCHiessen (KLE-SCH) eröffnen. Laut Artikel in der Kleinen Zeitung die größte Indoreschießstätte in Ö.

    Ist zwar nicht unbedingt zentral gelegen, klingt aber interessant


    "Das Untergeschoß des Gebäudes ist dem Schießsport gewidmet. In der unterirdischen, vollumschlossenen Raumschießanlage gibt es Schießkanäle, einen IPSC-Schießbereich, Pistolenschießstände und den Luftdruckgewehr-Bereich. Fünf Großkaliber-Gewehrschießstände bis 150 Meter, ein Schießkino, Pistolenschießstände und ein meisterschaftstauglicher 3D Indoor-Bogenparcours – der modernste Kärntens – warten auf Anfänger und Meisterschützen."


    Artikel Kleine Zeitung

    Kle-sch

  • Es ist immer zu begrüßen wenn neue Stände öffnen was sowohl Vielfalt als auch den Preisen zu gute kommt.


    Ich werde als Wiener vermutlich nie die Gelegenheit haben mir diesen Stand in der Realität anzusehen, jedoch wünsche ich dem Betreiber viel Erfolg und allzeit gut Schuss.

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!