Werner Sodia / Wien

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • http://www.sodia-exclusiv.com/de/


    Werner Sodia entstammt der berühmten Büchsenmacherfamilie Sodia und ist Büchsenmachermeister.


    Neben seiner Tätigkeit als Büchsenmacher ist er auch gerichtlich beeideter Sachverständiger und was für viele vielleicht noch interessanter ist, auch Club30 Mitglied (S&W Tuner).


    Ich durfte Herrn Sodia 2018 im Zuge eines Gebrauchtkaufs kennenlernen und kann ihn nur empfehlen.

    ROCS Member

  • Vollste Zustimmung. Ich schließe mich der Empfehlung an! Werner Sodia gehört dem "Club 30" an und ist auch sonst mMn. äußerst kompetent. Ich kann nur das Allerbeste über ihn sagen. Jedes Mal wenn ich mit ihm zu tun hatte, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und der Preis absolut fair!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!