Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Eine Top Adresse. Steht in Punkto Vielfalt, Lieferzeit und Seriosität ganz oben.

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Grauwolf hat alle Produkte die aus den USA kommen als nur innerhalb Deutschlands bestellbar abgegeben.

    Wenn das kein Irrtum ist dann ist das sehr unerfreulich.

  • Ich hab mal ein mail geschrieben und frage nach.

    Das hat ein User eines deutschen Forums auch gemacht und folgende Antwort erhalten: " ... leider dürfen wir derzeit keine Ware amerikanischen Ursprungs exportieren. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, bald wieder normal liefern zu können ..."

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Dann einfach die ganze EU als ein Land definieren.

    Wozu eigentlich die EU mit ihrem Binnenmarkt wenn dann eh wieder jeder den freien Markt aushebeln darf?

  • Was ist den das schon wieder für ein Schei….!


    Das ist alles nur noch zum Weinen. Ich reg mich jetzt nicht auf :cursing:

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Bis aug den Grauwolf hätte ich das noch bei keinem anderen Händler gesehen und es wäre wirklich interessant in welchem Zusammenhang dieser Umstand zu Tage getreten ist?

    Angeblich die Exportbestätigung en bezüglich allem was die Amis nicht in Russland, Terroristen oder sonstwo haben wollen.

    Gibt's schon länger, die 911er Anschläge waren der Auslöser.


    Immer bedenken, der IS kämpft mit waffen die ganz offiziell an "gemäßigte Islamisten" geliefert wurden

    Habe selber Videos gesehen wie die mit M4 verschnitten oder MG3 schießen.

  • Sollte das so bleiben, mach ich das über LogoiX und fertig. Die wollen es nicht anders.

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Im Pulverdampf meint einer dass es über logoix nimmer geht, kann's derzeit nicht testen.


    Ist ein wenig nervig gerade.

    Nicht nur dass ich gerade dabei bin mir ein Ladeausrüstung zuzulegen waren doch einige Kommentare in diversen Foren nicht hilfreich und jetzt kommt auch noch der Dreck dazu.

  • Ist ein wenig nervig gerade.

    Nicht nur dass ich gerade dabei bin mir ein Ladeausrüstung zuzulegen waren doch einige Kommentare in diversen Foren nicht hilfreich und jetzt kommt auch noch der Dreck dazu.

    Wenn du uns sagen würdest was du konkret wissen möchtest könnte man dir weiter helfen Schuttwegraeumer.


    Man muss aber mitunter auch damit leben können das man nicht immer die Antworten bekommt die man gerne hören möchte.

    ROCS Member

  • Wenn du uns sagen würdest was du konkret wissen möchtest könnte man dir weiter helfen Schuttwegraeumer.


    Man muss aber mitunter auch damit leben können das man nicht immer die Antworten bekommt die man gerne hören möchte.

    Der Zeitpunkt ist halt momentan sehr ungünstig um mit dem Laden zu beginnen. Teurer und nicht verfügbar macht es nicht gerade einfacher. Abwarten und Tee trinken, oder das überteuerte Zeugs kaufen und lange Wartezeiten in Kauf nehmen. That's live.

  • Der Zeitpunkt ist halt momentan sehr ungünstig um mit dem Laden zu beginnen. Teurer und nicht verfügbar macht es nicht gerade einfacher. Abwarten und Tee trinken, oder das überteuerte Zeugs kaufen und lange Wartezeiten in Kauf nehmen. That's live.

    Das Leben eines Schützen bzw Wiederlader war noch nie so einfach wie heute.


    Vor mehr als 45 Jahren als ich mit dem WL anfing gab es nichts als Hürden!


    Keine Literatur, kein I-Net, nichts zu Kaufen (Zitat div Händler: wos, WL? wos is des, kaun nur Bledsinn sein), keine Geschosse, Zünder, Pulver, keine Ladedaten, kein Quickload od. GRT, etc......


    Damals war´s ordentlich mühsam! :huh:


    Aber heute? ^^

  • Vor mehr als 45 Jahren als ich mit dem WL anfing gab es nichts als Hürden!

    Das nennt man Herausforderung und nicht Hürden. :)


    Vielleicht ist es heute aber fast schon wieder schwer weil so viel Information verfügbar ist.


    Du brauchst dir ja mitunter nur anschauen was Leute gerade beim Wl oder auch beim schiessen ganz allgemein für Wuchteln drucken.


    Da ist gerade am Anfang gar nicht so leicht die Spreu vom Weizen zu trennen und die Informationen betreffend ihres Wahrheitsgehalts richtig einzuordnen.

    ROCS Member

  • Die Zeiten wiederholen sich wie in der Modewelt. ;)

    Derzeit sind halt die Komponenten Mangelware.

    Habe GsD einen 10 Jahresvorrat zu Hause.

    Es wird halt momentan mehr KK geschossen, macht den selben Spaß. :P

  • Die Zeiten wiederholen sich wie in der Modewelt. ;)

    Derzeit sind halt die Komponenten Mangelware.

    Habe GsD einen 10 Jahresvorrat zu Hause.

    Es wird halt momentan mehr KK geschossen, macht den selben Spaß. :P

    Na ja, 10 Jahre sind´s bei mir nicht, aber die nächsten 5 Jahre komm ich durch. :)


    Wegen KK: Sollte ich mir 9x19 nicht mehr leisten können gebe ich den Sport auf u. gehe ins Kloster. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!