artax-vorderlader.de

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • https://www.artax-vorderlader.de/

    Impressum:

    Artax Vorderlader GmbH

    Geschäftsführung: Heike Grella

    Kleestraße 27

    52396 Heimbach-Hasenfeld


    Telefon: 02446-80956-20

    Telefax: 02446-80956-19


    E-Mail: ggrella@artax-vorderlader.de

    Artax Vorderlader GmbH – Fachhandel für Wiederlader, Vorderlader Waffen, Sharps & Smith Carbine, Treibladungspulver

    Wir bei Artax sind Vorderlader Sportschützen, Händler & Distributor


    weltweit produzierender traditioneller Unternehmen in Italien, Spanien, USA. Qualitativ hochwertige Produkte und guter Service sprechen für uns!


    Wir sind spezialisiert auf Match Vorderlader, Historische Repliken, Musketen, Pistolen und Flinten in den Ausführungen Luntenschloss, Steinschloss, Radschloss, Perkussionsschloss und Unterhammer. Hinterlader der Sharps- und Smith Carbine Serie. Als gewerblicher Pulverhändler führen wir ein umfangreiches Sortiment an Treibladungspulver, Schwarzpulver, Zündhütchen und Geschosse. Dazu bewährtes Zubehör Made by Artax. Unser technischer Service steht Ihnen bei allen Fragen gerne zur Verfügung.



    Bei uns finden Sie alle LEE Precision Wiederladeprodukte, Zubehör und Ersatzteile sowie fachgerechtes know how, da wir selber wiederladen. Sie möchten unsere Waffenausstellung besuchen, LEE Precision Wiederladepressen live sehen und testen, sich beraten lassen oder Ware abholen, wir freuen uns mit Ihnen einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Aus eigener Erfahrung kann ich diesen Shop sehr empfehlen, vor allem wenn man auf der Suche nach Wiederladeprodukten von LEE Precision ist!
    Die Lieferung von DE nach AT geht wirklich sehr schnell und zuverlässig und wenn man – so wie ich als Anfänger – mal eine Frage hat,
    wird man sehr kompetent und sehr freundlich auch am Telefon beraten!
    Hier gibts also zusätzlich zum sehr großen Angebot auch noch echtes Service von echten Menschen! ;)

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

    Einmal editiert, zuletzt von Dobi () aus folgendem Grund: Verschreiber

  • Wenn man Produkte von Lee braucht, dann ist dieser Händler mMn. der beste Ansprechpartner im ganzen deutschsprachigem Raum! Und das mit Abstand!

    Ein gutes, breites Angebot zu einem fairen Preis und viel auf Lager. Ich kann den Laden nur empfehlen!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!