Der Unfreude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Das kannst ihr ruhig sagen,weil wir sind in Österreich und hier gehen sich Lieferzeiten für derartige Dinge zum Glück in einem Leben ohnehin nicht aus. ^^

    ROCS Member

  • Ich machte den schlimmsten Fehler den man machen konnte und nahm meine Frau in ein Waffengeschäft

    Fehler Nr. 1 hast jetzt kennengelernt. Das „Branding“ hält eine zeitlang. Ich hoffe für dich, es tut länger weh :D

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Das kannst ihr ruhig sagen,weil wir sind in Österreich und hier gehen sich Lieferzeiten für derartige Dinge zum Glück in einem Leben ohnehin nicht aus. ^^

    Kauf ihr eine rosarote Brille.

    Die ist günstiger und hat den selben Effekt. :D

  • Ich brauch so eine Ironie-Smiley :)

    Ich bin schon froh, wenn ich mit meiner Glock-45, überhaupt auf 25 Meter ins Schwarze treffe ;)

  • Ich weiß nicht, was ihr alle mit den weißen Pickerl habts...

    Die Geiselnehmerscheiben sind größtenteils weiß und der Treffer im weißen Bereich gelten als erwünscht und wenn man Geld sparen will, klebt man auf eine schwarze Scheibe einen außermittigen weißen Kreis mit den Pickerl und hat ein neues Ziel :P

  • Mit den Aussenabmessungen der Waffe hast aber bessere Chancen den nächst höheren Ring anzureissen, als mit einem Geschoss dessen Durchmesser nur 9mm beträgt. :D

    das geht dann aber auch nur Outdoor... ich hab nämlich so meine Zweifel, dass der Scheitelpunkt der Flugparabel, die die Glock auf 25 beschreibt, UNTER der Decke vom - z.B. - Seidler ist :D

  • das geht dann aber auch nur Outdoor... ich hab nämlich so meine Zweifel, dass der Scheitelpunkt der Flugparabel, die die Glock auf 25 beschreibt, UNTER der Decke vom - z.B. - Seidler ist :D

    Für einen wirklich guten Schützen stellen so Nebensächlichkeiten wie Physik,Mathematik oder Raumhöhe kein Hindernis dar. :D

    ROCS Member

  • Man sollte es tunlichst vermeiden der Nachbarschaft gegenüber zu erwähnen, das man einst Klavierträger und Gerüstbauer war. 8)


    Dafür sind wir mit der Räumung der Wohnung wenigstens in 4,5h fix fertig geworden.

    ROCS Member

  • Ich "durfte" auch mal einem Freund beim Umzug helfen.


    Klarerweise Wiener Altbau 4. Stock ohne Lift.


    Und natürlich besaß er einen Flügel. :rolleyes:


    Ich habe aber zwischen Matura und Bundesheer für eine Personalbude gearbeitet und hatte neben Schichtdienst bei der Dämmstoffherstellung bei Isover auch Arbeit beim Entkernen eines Gebäudes, beim kompletten Ausstatten einer Wiener Schule mit Tischen und Sesseln und als Höhepunkt das Übersiedeln einer Großküche mit 300kg Geschirrspülern und Co. vom 2 Stock ohne Lift in den 3. Stock ohne Lift.


    Sünden fürs restliche Leben abgebüßt mit 19. ✌️

    Grüße Ben, Administrator

  • Ich "durfte" auch mal einem Freund beim Umzug helfen.


    Klarerweise Wiener Altbau 4. Stock ohne Lift.


    Und natürlich besaß er einen Flügel. :rolleyes:

    EInmal hab ich mich über eine Kundschaft furchtbar geärgert:cursing:


    Wir hatten am Tag oft zwischen 8-10 Klaviere zwischen Piano und Konzertflügel zu bewältigen sodass wir eines Tages schon um 6 in der Früh vor Ort sein mussten um einen Flügel in den 5ten Stock zu bringen der bei einem Abverkauf erworbenen wurde.


    1 Woche später waren wir wieder an der selben Adresse um die selbe Zeit als die kurzfristige Besitzerin zum Entschluss kam, das ihr der Flügel zu viel Platz wegnimmt.


    5 Stockwerke wieder runter und zurück zum Verkäufer X(

    ROCS Member

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!