Der Unfreude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ich bin das erste mal in meinem Leben wirklich am Boden und werde angezählt aber ER hätte nicht gewollt das ich aufgebe und auch wenn das nicht meine Natur ist aufzugeben bin ich es IHM umso mehr schuldig,nach allem was er für mich getan hat aufzustehen und weiter zu machen.

    Melde dich wenn du wem zum Quatschen brauchst.

    Ab morgen bin ich jederzeit wieder erreichbar.

  • Nach unserem gestrigen Telefonat kam ich dir nur einen guten Rat geben:

    Bleib so wie du bist, denk an deine liebe Familie und geh deinen Weg. Lenke dich so gut es geht mit deinen zwei Hunden und deiner Familie ab. Was geschehen ist kannst du nicht mehr rückgängig machen. Blick nach vorne lieber FMJ, die Zeit heilt alle Wunden. Die schönsten Erinnerungen bleiben für immer in deinem Herzen.

  • Nach meinem heutigen Telefonat mit einer uns zugeteilten Person bin ich wieder mal zur Erkenntnis gekommen das es nicht viele Berufe gibt, wo man mit so wenig Leistung dermaßen viel Geld verdienen kann und zusätzlich noch quasi eine Monopolstellung genießt.


    Manchmal bin ich echt froh einer der weniger gebildeten Menschen zu sein, die lediglich eine Lehre abgeschlossen haben, weil jahrelang mit solchen Pfeifen auf der Uni zu sitzen wäre mir zu viel gewesen.

  • buchemer


    Jeder Fahrschüler in Österreich weiss das ein Kfz ein Pickerl und einer aufrechten Versicherung bedarf um auf einer öffentlichen Straße stehen zu dürfen.


    Diese geheimen Insiderinformationen dürften sich aber leider noch nicht bis in alle Vorzimmer von Notariaten herum gesprochen haben, trotz des vorherrschenden hohen Bildungsniveaus.

    ROCS Member

  • Wenns mal 4-stellig wurde, ist das bei meinen dann auch leider final geworden.

    Deine Prognose hat sich leider am 23. Jänner bewahrheitet.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • "Größter Waffenskandal in der Geschichte der Bundesrepublik": Schleswig-Holstein in Erklärungsnot
    Zahlreiche scharfe Schusswaffen sind in Schleswig-Holstein aus Behördenhand verschwunden. Interne Kommunikation belegt schwerwiegende Fehler. Die…
    www.t-online.de


    Der Geschädigte ist mein langjähriger Stabsoffizier für Reservistenangelegenheiten, einer der integersten Menschen die ich kenne.


    Ich bin froh, nicht der nordfriesischen Waffenbehörde unterworfen zu sein X/

  • Ich bin froh, nicht der nordfriesischen Waffenbehörde unterworfen zu sein X/

    Es bleibt nur zu hoffen das sich ein paar dieser Kapazunder auch demnächst um einen anderen Job umsehen dürfen.


    Ich bin wirklich ein großer Fan der Republik und überzeugter Demokrat aber umso mehr wünsche ich mir das die Rechte aber auch die Pflichten auch für Beamte gelten.


    Da meine ich aber explizit nicht den Polizisten den in einer Amtshandlung etwas vorgeworfen wird im Sinne der Verhältnismäßigkeit sondern diese tw massive Schlamperei und schlichte Unfähigkeit die manchmal zu Tage tritt.


    In der Realität trägt jede Supermarktverkäuferin mehr Verantwortung wie viele dieser Schreibtischtäter.

    ROCS Member

  • In der Realität trägt jede Supermarktverkäuferin mehr Verantwortung wie viele dieser Schreibtischtäter.

    Das Problem ist, dass der Großteil dieser Schreibtischtäter nicht wegen Kompetenz am jeweiligen Schreibtisch sitzt.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • https://www.t-online.de/nachri…nd-in-erklaerungsnot.html


    Der Geschädigte ist mein langjähriger Stabsoffizier für Reservistenangelegenheiten, einer der integersten Menschen die ich kenne.


    Ich bin froh, nicht der nordfriesischen Waffenbehörde unterworfen zu sein X/

    Es ist erschreckend wie schnell hier etwas vernichtet wurde, was wie man auf dem Foto sehen kann offensichtlich über Jahre und Jahrzehnte mit viel Fachwissen, Kompetenz und Liebe zum Detail hier zusammengetragen und hingebungsvoll gepflegt wurde. Eine Sammlung deren Wert nicht nur materiell, sondern mMn. vor allem auch ideell war.

    Es macht mich traurig. Hier wurde das, mMn. historisch wertvolle, Lebenswerk eines Menschen unwiederbringlich zerstört. Zerstört von Bürokraten die höchstwahrscheinlich nicht den geringsten Bezug zu dieser tollen und wahrscheinlich im deutschsprachigem Raum sogar einzigartigen Sammlung hatten. Es ist beschämend.

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Unlängst wurde mein kleines & armes Hündchen ja von so einem blutrünstigen Malteser attackiert aber trotzdem wechseln Leute mit Katze wegen meinem Hündchen die Strassenseite X/

    Wahrscheinlich weil das was du als "kleines & armes Hündchen" bezeichnest, andere Leute als "Kalb" bezeichnen würden! :whistling:

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!