Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Was ist ein Belly Ped?

    Fairtex Bauchschlagpolster BPV2
    Bauchschutz von Fairtex aus hochwertigem Rindsleder. Perfekt geeignet um Kicks und Knieattacken auf den Bauch zu trainieren.
    www.daniken.at


    Ein Belly Pad ist ein Körperschutz den man mitunter beim Pratzentraining verwendet und gewisse Übungen relativ realitätsnah trainieren kann ohne dem anderen weh zu tun wie bspw harte Schläge zum Körper oder Körper Kopf Kombinationen.


    Mein Partner und ich sind beide im Schwergewicht daheim was bedeutet das wir auch dementsprechend schlagen können und so ein Leberhaken ist wenn er sitzt eine ganz unschöne Sache.


    Aber auch eine Rippenbruch oder eine Prellung wie sie hin und wieder beim Sparring tatsächlich vorkommen ist etwas das man abseits der aktiven Zeit im Ring heute lieber auslässt. ^^

    ROCS Member

  • Danke! Wieder was gelernt! 8)

  • Ich werde es zwar vermissen das Leute die selbst schon an einfachsten Dingen wie dem Stickstoffkreislauf kläglich scheitern einem anschließend den Klimawandel erklären aber dafür hab ich viel Zeit gewonnen ^^

    ROCS Member

  • Am Freitag geht's mit dem kleinen Hündchen zum Tierarzt für eine Tollwut Impfung.


    Eigentlich ist das nichts besonderes und auch gar nicht weiter erwähnenswert wenn nicht mein älterer Sohn (7) an besagtem Freitag nicht schulfrei hätte und seinen Freund unbedingt begleiten möchte um ihn moralisch zu unterstützen. :)

    ROCS Member

  • Heute ist mein Aimpoint Acro C-2 mit B&T Riser angekommen. Leider konnte ich es noch nicht testen, da ich noch auf die B&T GHM9 warte. Die Verarbeitung ist aber wie erwartet top.


    Hier nochmal großen Dank an Udo von Conceptgear! Noch nie so einen erstklassigen Service erlebt. Da können sich sehr viele Händler eine Scheibe abschneiden. Voraussichtliche Lieferzeit wurde pünktlichst eingehalten und die Verständigung zwecks Zahlung erfolgte prompt. Zwei Tage nach Zahlung war das Paket da und einen Patch gab’s oben drauf. IMG_5492.jpg

  • Ich freu mich gerad, dass heute mein 4. Vaultek bei mir eingetroffen ist!
    Diesmal der neue LifePod X 🤗

    Ist mal ausnahmsweise nicht für Waffen, aber ob seiner Handlichkeit recht gut für unterwegs
    für so Dinge wie Handy, Uhr, Schlüssel, Ausweise/Karten und Geldkkammer!

    Kann auch über ein mitgeliefertes Stahlseil gesichert werden und ist staub- und wasserdicht!


    2023-06-05 12.47.51.jpg

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Was löhnt man für so etwas derzeit?

    Das Ding selbst liegt bei "nur" $ 79.99

    Aber fürs FedEx IP Shipping kommen dann noch $ 39.48 dazu
    plus dann die MwSt.-Nachzahlung, wenns durch den Zoll rauscht.

    Aber vermutlich immer noch günstiger, als wenn es ein Händler in AT ins Sortiment nehmen würde!
    Weil mein erster Vaultek hat in AT im Geschäft fast doppelt soviel gekostet, wie auf der Vaultek Website!
    Deshalb hab ich die anderen 3 dann jeweils direkt bei Vaultek bestellt.

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • morgen am klimatisierten Stand entspannen 8)

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

  • Hat zwar mit Waffen nichts zu tun aber das ein gewisser ehemaliger Filmdarsteller bald einen Termin in der ersten Reihe im 8ten Bezirk hat erfreut mich zutiefst wie ich den Medien entnehmen konnte.


    Ich hoffe sehr das ihm seine "Miturlauber" im "5 Stäbe all inklusive" Resort die "Aufmerksamkeit und Anerkennung" zu teil werden lassen die er verdient der Schei...kerl!

    ROCS Member

  • morgen am klimatisierten Stand entspannen 8)

    *grübel, grübel*.......

    wo ist er denn der klimatisierte Stand? :)

  • wo ist er denn der klimatisierte Stand? :)

    TARO


    Klima is relativ, aber halt immer mit frischer kühler Luft von hinten umspült. Andere sagen Rauchabsaugung. :P

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!