Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Ein Mann unter 80kg wird ja sowieso als Krüppel bezeichnet. :D

    Die 80kg-Marke habe ich schon als 14jähriger "im Vorbeigehen" überschritten, nur war der Muskelanteil damals auch deutlich höher. :D

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ich sehe das von einer ganz „anderen Seite“…


    wer seine Gürtelschnalle nicht mehr sieht, hat ein Problem. Wer seine Füße nicht mehr im Blickfeld hat …

    Man kann auch den ultimativen Test machen, was zu viel ist.

    Wenn der Bauch vor den Füßen die Wand berührt, dann  :P


    Nun ich habe keinen Bauch, dafür einen Buckel. Also das kann auch was.  8)

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Kränke dich nicht!

    Buckel kommt vom Hackeln. ;(

    Bauch vom Faulenzen u. Überfressen. :sleeping:


    Also sind wir zwei die Besseren! :saint:

  • Heute von meiner Frau bekommen :)

    Da bin ich aber jetzt wirklich froh, dass du es bekommen hast ..... weil wenn ich das T-Shirt von deiner Frau bekommen hätte, dann hätte ich ziemlich sicher auch ein Problem bekommen. :whistling: Nämlich mit dir! =O

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • He, was in aller Welt ist denn passiert? ;(


    Ich verkaufe jetzt meine Waffen und bin fertig mit dem Thema.


    Spart nicht nur Zeit und Geld sondern auch ganz viel Nerven. ;)

  • Ich verkaufe jetzt meine Waffen und bin fertig mit dem Thema.


    Spart nicht nur Zeit und Geld sondern auch ganz viel Nerven. ;)

    Anfangs dachte ich noch an einen schlechten Scherz, aber nachdem ich gerade auf waffengebraucht die Inserate gesegen habe, wird es wohl kein Scherz sein. Um ehrlich zu sein, mir fehlen gerade etwas die Worte. Ich weiß zwar nicht warum du das tust und das noch dazu offensichtlich nicht nur für mich so überraschend, vor gerade einmal einer Woche hast du noch dein Ruger T-Shirt hier in genau diesem Thread präsentiert, aber du wirst deine Gründe haben.

    Du wirst mir jedenfalls fehlen!

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Anfangs dachte ich noch an einen schlechten Scherz, aber nachdem ich gerade auf waffengebraucht die Inserate gesegen habe, wird es wohl kein Scherz sein. Um ehrlich zu sein, mir fehlen gerade etwas die Worte. Ich weiß zwar nicht warum du das tust und das noch dazu offensichtlich nicht nur für mich so überraschend, vor gerade einmal einer Woche hast du noch dein Ruger T-Shirt hier in genau diesem Thread präsentiert, aber du wirst deine Gründe haben.

    Du wirst mir jedenfalls fehlen!

    Er hat das umgesetzt was mir schon länger im Kopf herumgeistert. Die Zeiten und Menschen werden immer beschissener, alles um ein vielfaches teurer, und bald ist sowieso Schluß mit lustig. Wenn ich bedenke was da für Geld ungenutzt im Tresor schlummert wird mir schlecht.

    Ein schöner Kleinwagen ist da noch untertrieben. Für ein paar mal Spaß haben reichen auch 1 oder 2 KK Langwaffen.

  • Prototyp Schaftauflage. Maße 7x10x12cm - Füllstoff Kunststoffgranulat. Wenn die Temperaturen wieder steigen, wird ausgiebig getestet. Das Endprodukt dann ein „Dry Oilskin“ Stoff sein. Ja…ich habe nicht selber genäht 8o


    7469CDEF-B02A-468A-9DBF-698BB37A0D5A.jpg

    Gestern ausgiebiger Test mit der Schaftauflage. Der Prototyp bedarf keiner Änderung punkto Maße und Füllung. Das Kunstoffgranulat lässt das Fadenkreuz (in meinem Fall ein kleiner Punkt) durch sanften Druck, im Millimeterbereich justieren. Die augenscheinlich geschätzten Maße der Auflage passen Pipifein. Jetzt soll nur noch ein anderer Stoff und eine andere Farbe das Projekt finalisieren.


    Füllung … Sand ist sehr gut … Kunstoffgranulat für so mache Gegebenheiten noch besser.

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!