Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • ich hab schon mal mit Kollegen diskutiert ob Magnet die elektronischen Schlösser beeinflussen könnten. Müssten aber dementsprechend starkt und nahe bei der Elektronik sein.

    Na, 1. In dem Fall sicher nicht und

    2. Kann sein, wenn die elektronische Information auf einem Magnet Datenträger gespeichert wäre. Aber bei den aktuellen schwarzen Käfern, wo das rein geflashed ist, sicher nicht. Und der E-Motor, der die Riegel bewegt wird bestenfalls von einem super starken Transport Magnet beeinflusst. Oder die Metallmechanik wird blockiert. Aber sonst ist Magnetismus zu vernachlässigen

  • wenn alles läuft hab ich heute am abend mein Big Iron.....44 mag


    edit: Fuck, gestern verkauft worden XD nix is mit meinem Raging Bull....

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

    Einmal editiert, zuletzt von Reverend357 ()

  • Na endlich kaufst dir mal a richtige Artillerie ;)


    Was soll es den werden? :/

    ein Raging Bull mit 8 3/8 Zoll Lauf um 650 fast neu^^ leider nix geworden...der 6 zöller kost momentan neu 899....bzw hab ich einen inkl muni um 600 gesehen. mal schaun.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Iceman


    Wenn ich heuer vielleicht noch Befördert werde und Fury gegen Usyk boxt bin ich nicht mehr zu halten :)

    Befördert werde ich heuer definitiv auch noch wie ich heute erfahren habe und jetzt muss ich nur noch einen Hüpfer nach England machen um dem Fury in einem einschlägigen Gespräch im Ring klar zu machen das er lieber gegen Usyk als Chisora boxt.


    Ich fürchte nur das Ergebnis dieses "Gesprächs" im Ring müsste ich dann sobald mein Gesicht wieder rekonstruiert worden ist eher im Unfreude Thread Posten. ^^


    Man soll aber bekanntlich mit dem zufrieden sein was man hat und sich damit abfinden das man auch nicht alles auf einmal haben kann ;)

    ROCS Member

  • Schöne Grüße von der IBF...

    Wennst mit dem dortigen Präsi ne Runde plauderst hättest vielleicht eher Chancen, den Schönheitschirurgen auszusparen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lage im Büro derzeit ruhig. Zeit für andere Dinge während man auf der Hotline wartet dass jemand anruft.... Ich hab nen Lego (Cobi) Flieger gebaut (AU-1 Corsair...das Ding ist neben der FW-190 mein absoluter favorit von WW2 Flieger...ja ok die AU-1 ist Korea, aber die F4U war WW2...selber birb) der jetzt mein neues Büro ziert, Verkabelung im Büro läuft auch mittlerweile...die Pflanzen muss ich noch irgendwo unter bringen.


    Tauschtastatur funktioniert auch, bei meiner ersten war die Platine kaputt....fehlt nur noch die Verkabelung daheim fertig machen und dann gehts an Software einstellungen.....Sensorpanel, Temperaturen, Drehzahlen, Kerntakt....die Lüfter entsprechend einstellen....bisserl eine Spielerei bis das alles so läuft wie ichs gern hätte aber joa...Wochenende, Zeit dafür.


    NÖ Energiebonus ist auch durch. Schadet gar nix. Jetzt kommt eh die Weihnachtsfeier Saison. Schauma mal. Bin der designierte Fahrer, von daher, Pago gespritzt und Tee. Alles in allem könnte das Jahr ruhig und halbwegs friedlich zuende gehen...nächstes Jahr wenn die Umorganisation startet wird das eh Chaos pur.


    Vielleicht hab ich sogar mal wieder zeit zum schießen gehen....in den letzten 2 Jahren glaub ich insgesamt 50 schuss abgegeben.....

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Ich hab mir heute einmal eine halbe Stunde für mich genommen und war mit meinem Lieblingsrevolver am Stand.


    Ich würde ja gerne schreiben das eine halbe Stunde Ruhe etwas schönes ist aber die 44er Magnum ist nicht unbedingt das was ich als leise bezeichnen würde 8)

    ROCS Member

  • Heute angekommen … eine feine Lieferung von Tom's Hot Stuff aus Österreich:
    https://www.tomshotstuff.at/

    Der Junge hat schon eine recht beachtliche Liste an internationalen Awards einheimsen können!
    Ich werde berichten …

    IMG_4506.jpg

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP … und Bogenschütze

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Es gibt Geräusche die sind einfach auf ihre Qualitäten und Herkunft zu prüfen.


    Ich habe seit ich in Partnerschaften lebe immer auf getrennte Schlafzimmere bestanden.In einer normalen Nacht säge ich spielend zwei bis drei Hektar Dschungelurwald um. Wenn neben mir irgendjemand den kleinsten Mucks im Schlaf, macht stehe ich in Achtungsstellung auf meinem Bett.


    Liegt einen meiner Katzen neben mir und schnarcht - find ich das beruhigend und einschläfernd.

  • Ich hab mir heute einmal eine halbe Stunde für mich genommen und war mit meinem Lieblingsrevolver am Stand.


    Ich würde ja gerne schreiben das eine halbe Stunde Ruhe etwas schönes ist aber die 44er Magnum ist nicht unbedingt das was ich als leise bezeichnen würde 8)

    Man könnte jetzt fast annehmen, dass dich die 44Mag in der Hand hatte. Ich denke jedoch, du hast dem Eisen deinen Willen aufgezwungen. :P

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Mein Tikka T1x - Umkleide mach was neues daraus Projekt - ist abgeschlossen. Heute vom HENKE neues Zielfernrohr und Ringe sowie 22er Dewey Putzzeug gekommen.


    Sie, die Tikka sieht jetzt so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein teurer Spass, aber es hat sich im wahrsten Sinne des Wortes ausgezahlt.


    Ich mach demnächst mal Bilder.

    Was man nicht tut, geschieht auch nicht.

  • Heute die Neuerwerbung ausführen. 8)


    PW wz.33 - Pistolet Wojskowy wz. 1933


    rangeday_tt33.jpg


    Der Gerät stammt aus der renomierten Fabrik Nummer 11 (Circle 11), auch bekannt als Fabryka Broni "Łucznik" - Radom.


    Hat mir gefallen. mag Ich.


    Das mit den kleinen Magazinen muss ich noch mögen lernen.

    Hatte meinen ersten Stovepipe, PPU JHP ist mir 2 mal gejammed :/

    Nächstes mal mit 8+1 gemischt mit JHP und Pufferpatronen Handling üben. Userfehler ausmerzen.


    Supi auch für Bewerbe und Disziplinen mit alten Eisen, Ordonanz vor 1955, ... Und obwohl überall der Griffwinkel kritisiert wird, fand ichs ganz angenehm zu schießen. "7,62x25 TOK" kickt wie ein Esel,... hmm, jo eh. fand ich auch ned.


    :love:

    5,6×15mmR - 9×18mm/19mm/29mmR/33mmR - 7,62×25mm/39mm/54mmR - 20/12×76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!