Der Freude-Thread

Willkommen bei feuerlinie.at - dem neuen Forum für Sportschützen! Lies hier mehr dazu wer wir sind und wofür wir stehen.
  • Dann brauchen wir nur noch 591.999.800€

    Mit dem 100er wäre ich auch dabei 😂😂😂😂


    Wenn der Fury so herum tut, dann hat er Angst. Gegen AJ wäre er angeblich gratis angetreten

    Vielleicht gibt uns der Ben die Kleinigkeit von 591.999.800€ drauf das wir unseren Seelenfrieden finden. ;)


    Andererseits hab ich die Befürchtung das genau deswegen der werte Gunlove dem Fury aus Rachegelüsten mir gegenüber dem Fury geschrieben hat er soll doch bitte das doppelte verlangen. :D



    Ich denke das Fury wirklich aufhört nach dem Kampf und nur schauen will das es ein letztes Mal so ordentlich im Boerserl raschelt wie es nur geht.


    Egal ob Usyk oder Fury gewinnen würde hätten wir zum ersten Mal seit Rocky Marciano einen unumstrittenen Weltmeister der in seiner Karriere ungeschlagen blieb, der noch dazu alle Gürtel vereinte, wobei Fury hier natürlich die Namen von Klitschko & Wilder in seiner Fightcard hat.


    Fury könnte wenn er weiter macht nur mehr verlieren weil auch er ist nicht davor gefeit das die Zeit ihn eines Tages überholt.


    Was mMn noch dazukommt ist das niemand außer eventuell Usyk mehr da ist, den er noch schlagen könnte oder müsste um seinen historischen Wert zu steigern.

    ROCS Member

  • Ich denke das Fury wirklich aufhört nach dem Kampf und nur schauen will das es ein letztes Mal so ordentlich im Boerserl raschelt wie es nur geht.

    Wennst was zum lachen haben willst...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ hat echt nicht alle Tassenim Schrank oder er ist so ein genialer Schauspieler/Geschäftsmann... :D:D:D:D

  • Hab mir seit langem mal wieder ein nettes Gaming Wochenende gemacht....35h gaming in 2.5 Tagen XD Gute alte Single Player RPGs sind halt immer noch am besten...grad mal ein fünftel durch die Story. Dungeons and Dragons für Einzelspieler...sowas mag ich halt. Pathfinder hat noch dazu ne gute Story. Erinnert mich an meine Jugend...Baldur's Gate Neverwinter Nights....alte Fallout....Dazu paar Flascherl Cider und läuft. Man gönnt sich ja sonst nix.


    Und ein paar Runden UNO mit den Eltern. Das macht auch Spaß am Sonntag nach dem Frühstück^^ Es sind die kleinen Dinge im Leben die man genießen muss.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Tarkov ist geil was waffen basteln angeht...aber da ich multiplayer aus prinzip nicht wirklich mag nichts für mich. (mal abgesehen von ein paar runden world of tanks im jahr...und auch das...meh).


    Ich hätt gern ein single player FPS-RPG mit dem waffen customization system....Also quasi S.T.A.L.K.E.R. mit Tarkovs Gunsmithing.

    “There is more than one way to burn a book. And the world is full of people running about with lit matches.”― Ray Bradbury

  • Vielleicht landet das Posting hier noch im Ärger - Thread aber ich habe mir bei AliExpress gerade eine Glock um 16€ bestellt :D

    Inklusive Munition.*

    Bin gespannt






    *) alles im Maßstab 1:3; voll zerlegbar (Field-Strip) und mechanisch funktional, nur damit da keine falschen ideen aufkommen :D

  • Vielleicht landet das Posting hier noch im Ärger - Thread aber ich habe mir bei AliExpress gerade eine Glock um 16€ bestellt :D

    Inklusive Munition.*

    Bin gespannt


    *) alles im Maßstab 1:3; voll zerlegbar (Field-Strip) und mechanisch funktional, nur damit da keine falschen ideen aufkommen :D

    Da bin auch den Bericht inkl. Review schon sehr gespannt! ;)

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Ich würde mir das gerne ansehen. Hast du einen Link?

    Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
    Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
    (Caspar David Friedrich 1774-1840)

  • Ich würde mir das gerne ansehen. Hast du einen Link?

    Für sowas hast du keine Zeit! 😉

    Immer noch Anfänger & Mitglied im ISB, CSS & LSVNOE & NFVÖ.

    Steyr L9-A1 / Manurhin MR 88 .38spc / Springfield 1911 Operator .45 ACP / Springfield Armory 1911 Garrison 9mm / WS: Ruger Mark IV 22/45 lite / Chiappa 1892 Alaskan TD .357 Mag.
    Wiederlader: .38 spec. - .357 Mag. - .45 ACP

    Ich glaube keine Verschwörungstheorien! Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

  • Nach dem harten Stress von 4 Arbeitstagen gibt's zur Abwechslung mal wieder 14 Tage daheim, ZA sei Dank. ;)


    Aber ab Ende September wird mir eh nicht mehr fad sein und ich werde zu Hause ein Bild von mir aufhängen das meine Familie im Jänner noch weiß wer ich bin. ^^

    ROCS Member

  • Nach dem harten Stress von 4 Arbeitstagen gibt's zur Abwechslung mal wieder 14 Tage daheim, ZA sei Dank. ;)


    Aber ab Ende September wird mir eh nicht mehr fad sein und ich werde zu Hause ein Bild von mir aufhängen das meine Familie im Jänner noch weiß wer ich bin. ^^

    Wenn die Rübe ruft dann läuft der FMJ auf Hochtouren. :D

  • Das heurige Jahr ist wirklich mein Jahr.


    Erweiterung und alle Waffen bekommen die ich wollte,Moped angeschafft und einen zweiten Coyoten bekommen wir auch da unser kleiner mit 14 Jahren schon ziemlich am Ende seines Lebens angekommen aber solange es ihm noch gut geht schreibe Ichs trotzdem im Freude Thread.

    ROCS Member

  • Und was halten wir von AJ gegen Fury? Scheint ja zu kommen...

    Fury ist noch grösser,vielseitiger und cleverer als alle die er bisher geboxt hat.


    Er müsste seinen Stil komplett ändern und ständig Druck machen sowie den infight suchen um seine überlegene Kraft auszunutzen.


    Bei automatisierten Bewegungen wie im Boxen ist das ein langwieriger und schwerer Prozess und die dafür notwendigen Nehmerfähigkeiten würde ich ihm nicht attestieren.


    Ich glaube aber persönlich das seit Ruiz I sein Selbstvertrauen stark gelitten hat, und die 2 Niederlagen gegen Usyk haben die Situation natürlich nicht verbessert.


    Darum halte ich dieses Duell für keinen spannenden Kampf der Entweder durch Punkte oder einen Lucky Punch zu Gunsten Fury s entschieden werden wird.

    ROCS Member

  • Fury ist noch grösser,vielseitiger und cleverer als alle die er bisher geboxt hat.

    Tatsächlich halte ich den Usyk für deutlich vielseitiger als den Fury. Aber halt nicht so groß...

    Beim Rest bin ich uneingeschränkt bei dir. Neugierig bin ich trotzdem auf den Fight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!